#1 Von silbernem Taurus über 6-Achsern zum Rangierdiesel (5B) von Eric Greulich 16.02.2010 18:46

avatar

Moin,

heute Morgen hat man die Sonne mal richtig ausgenutzt, da man erst später Schule hat, ging es nochmal für ganze 82Minuten nach Ahlten. Der Verkehr war zwar nicht unbedingt der Burner, denoch kamen einige nette Sachen.


ES64U2-100


155 194 mit einem gemischten Güterzug.


151 011 mit einem Containerzug.


Wieder eine neue 294 in Seeze? 294 590 habe ich hier nochnie gesehen.


Nach der Schule kam mir noch 241 002 entgegen.

Grüße gehen an Hans!

#2 RE: Von silbernem Taurus über 6-Achsern zum Rangierdiesel (5B) von Andreas Beeck 16.02.2010 23:08

avatar

Wie immer schöne Bilder von Dir.

Und auch wenn ich mich wiederhole: *Neid* über das, was da bei Dir so rumfährt...

#3 RE: Von silbernem Taurus über 6-Achsern zum Rangierdiesel (5B) von Philipp Wilkens 16.02.2010 23:12

Schöne Bilder! [31]

#4 RE: Von silbernem Taurus über 6-Achsern zum Rangierdiesel (5B) von Eric Greulich 17.02.2010 13:30

avatar

Danke für euer Lob,

tja hier treffen Ost-West und Nord-Süd halt zusammen.

#5 RE: Von silbernem Taurus über 6-Achsern zum Rangierdiesel (5B) von Thomas G. 17.02.2010 17:44

Der Taurs ist mir am So Abend in Lindern entgegengekommen, aber mit vollen Autowagen. Richtung AC-West war der unterwegs.

#6 RE: Von silbernem Taurus über 6-Achsern zum Rangierdiesel (5B) von Marius Gerads 17.02.2010 18:11

avatar

Zitat von Thomas G.
Der Taurs ist mir am So Abend in Lindern entgegengekommen, aber mit vollen Autowagen. Richtung AC-West war der unterwegs.


Der stand Montag ja in Herzogenrath abgestellt...

#7 RE: Von silbernem Taurus über 6-Achsern zum Rangierdiesel (5B) von Alexander Schmitz 17.02.2010 20:45

avatar

Wirklich schöne Bilder... Nur schade, dass das schöne Winterwetter recht rar ist.

#8 RE: Von silbernem Taurus über 6-Achsern zum Rangierdiesel (5B) von Marcel Hilgers 17.02.2010 21:18

avatar

Zitat von Alexander Schmitz
Wirklich schöne Bilder... Nur schade, dass das schöne Winterwetter recht rar ist.



Ich schließe mich an...leider taut's hier wieder kräftig...

#9 RE: Von silbernem Taurus über 6-Achsern zum Rangierdiesel (5B) von Alexander Schmitz 17.02.2010 21:42

avatar

Das ist mir nach dem vielen Schnee ein bisschen egal. Wichtiger wäre erstmal Sonne... [4]

#10 RE: Von silbernem Taurus über 6-Achsern zum Rangierdiesel (5B) von Eric Greulich 18.02.2010 17:12

avatar

Also hier taut es gottseidank auch wieder. Sonnige Momente hatten wir in den letzten Tagen schon hier, aber da saß man in der Schule und drehte Däumchen:D

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz