#1 Bus von den Nahverkehrsfreunden Dortmund von Ehemaliger User 13.05.2007 11:47

Hallo,
als wir uns am 28.04. auf den Heimweg machen wollten, kam uns dieser Bus von den Nahverkehrsfreunden Dortmund entgegen. Der Busfahrer war sehr nett und wollte fotografiert werden . Leider hab ich überhaupt keine Ahnung um welchen Bus es sich handelt (da kenn ich mich net aus) evtl. kann mich ja jemand aufklären

#2 RE: Bus von den Nahverkehrsfreunden Dortmund von Tobias Krom 13.05.2007 12:44

avatar

Der muß von Henschel sein. Das erkennt man an dem Stern mit dem H in der mitte. Allerdings ist e mir auch neu das HGenschel auch im Bussektor was gemacht hat. Trotzdem Schönes Bild...

Gruß Tobi

#3 RE: Bus von den Nahverkehrsfreunden Dortmund von Ehemaliger User 13.05.2007 14:13

Danke!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz