#1 Meerbusch und Viersen von Thomas G. 27.02.2010 17:35

Heute ging es am Morgen nach Meerbusch um die RE 2 und RE 13 Umleiter zu fotografieren. Hier die Ausbeute.

146 015-3 nach MG.



Die NWB fährt nach Kleve.



186 181-4 überraschte uns.



185 CL 003 mit ERB nach Hamm



437 003 lies sich auch blicken.



189 051-6 fuhr Richtung Neuss



In Viersen dann 482 005-6 als Steuerwagenersatz an der ERB nach Hamm



es schob 185-CL 002



151 160-9 mit unbekannter Schwestermaschine und dem "kleinen" Erzzug.



V100-SP-005 "Truus" mit Bauzug in Viersen



185 CL-009 mit ERB in Viersen.



Hinten wie immer ein Ex-Abelio Steuerwagen.



Die "Truus" beim umsetzen.



111 147-5 fährt heute den ganzen Tag Viersen-Venlo.

#2 RE: Meerbusch und Viersen von Alexander Schmitz 27.02.2010 17:48

avatar

Entweder hast du was intus gehabt beim Fotografieren oder eure Fotostellen sind alle krumm und schief... Das Wetter lud heute aber auch nur für eine kurze Zeit zum Fotografieren ein.

#3 RE: Meerbusch und Viersen von Thomas G. 27.02.2010 17:52

In Meerbusch war heute eh nicht vernünftig zu fotografieren, daher sind wir später auch nach Viersen. Und ich weis ehrlich gesagt auch nicht, was mit der Kamera los ist heute, die macht was sie will. Muß ich nachher mal mit schimpfen.

#4 RE: Meerbusch und Viersen von Andreas Beeck 28.02.2010 20:50

avatar

Sorry, dass ich das so sagen muss; aber ich denke es liegt nicht alleine an der Kamera. Auch mit Motivwahl und Bildausschnitt kann man viel falsch machen, ohne dass es die Kamera Schuld ist...

#5 RE: Meerbusch und Viersen von Kay J. 28.02.2010 21:12

Sorry Thomas, aber ich hab auch schon Mal was zu deiner Kamera gesagt, da komm ich augenscheinlich nicht mit klar, was die Schärfe der Bilder angeht.

#6 RE: Meerbusch und Viersen von Marcel Hilgers 28.02.2010 21:15

avatar

Das einzige Bild, was mir vom Schnitt her wenigstens gefällt, ist die 482 mit dem RE 13...

Ansonsten schief, unscharf und komische Ausschnitte...aber naja, jedem das seine...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz