#1 Und nochmal Deisterbahn mit viel Neubauschrott und dem FZ53734 (4+1B) von Eric Greulich 10.03.2010 17:56

avatar

Hallo,

so ich nerve euch nochmal eine Runde mit der Deisterbahn. Eigentlich habe ich ja die Schnauze gestrichen voll vom Schnee, aber da mir unsere Übergabe im Schnee noch fehlt habe ich das gleich mal abgehakt. Also quällte ich mich um 5:45Uhr aus dem Bett und fuhr eine Station mit der S1 nach Egestorf. Dort wollte ich eigentlich die Übergabe zwischen den Häusern von Egestorf erlegen, doch die Schatten waren noch recht lang, da die Sonne sich mit den Häusern nochnicht einig war;-). Dann ist man ein paar Meter weiter richtung Kirchdorf gegangen wo ja dieses freie Feld ist.


Sonnenaufgang in Wennigsen.


294 876 kam dann pünktlich mit dem 53734 und 5 Wagen von Delta-Stahl angebrummt. Gas gab es wohl heute nicht von Barsinghausen.


Der Prototyp 424 001.


Eine S1 am Ortsrand von Egestorf.


In Weetzen gab es dann noch 425 154 mit einer S5 nach Paderborn.

Danach ging es zum Schulbankwärmen in die Schule;-)

#2 RE: Und nochmal Deisterbahn mit viel Neubauschrott und dem FZ53734 (4+1B) von Alexander Schmitz 10.03.2010 18:28

avatar

Mal wieder hübsche Bilder von Dir...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz