#1 140 423 ein Griff ins Klo, eine Ost und eine West-110er und zweimal üstra von Eric Greulich 15.03.2010 17:27

avatar

Moin,

heute morgen sollte 140 423 auf der GUB verewigt werden, also stand ich um 7:20Uhr auf der Kuhbühre in Bornum doch der Verkehr blieb aus, nach 50Minuten ohne einen einzigsten Zug ging ich wieder richtung S-Bahn-Haltepunkt, doch ein fataler Fehler.


Den eine Minute später schlich sich 140 423 mit einem "Containerzug";-) von hinten an..... Neben 140 423 +Anhängsel konnte ich auch zig Zweige ablichten.....


In Hannover HBf konnte dann 110 468 mit dem RE aus Minden abgelichtet werden, danach versank Hannover in einem dichten Schneeschauer....


Nach der Schule konnte 6145 "enercity" bei der Stadionbrücke abgelichtet werden.


6130 kam aus der Gegenrichtung mit der "7".


Der Grund für die "enorme" Zugdichte heute morgen waren Gleisbauarbeiten zwischen H-Linden/Fischerhof und dem Abzweig H-Waldheim, wo auch die SES-V100 beteildigt war.

Grüße gehen an die Mitfotografen.

#2 RE: 140 423 ein Griff ins Klo, eine Ost und eine West-110er und zweimal üstra von Alexander Schmitz 15.03.2010 17:38

avatar

Das ist aber ärgerlich mit der 140 423. Ging mir damals im Westerwald auch nicht anders - hab dann nach knapp 2 Stunden aufgegeben. Grad war ich weg, hörte ich es rollen.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz