#1 Paar Bilder aus Duisburg HBF von Rafael O. 08.04.2010 11:23

avatar

Moin,

Hier sind paar aus den letzten Tagen(5-6 April)


Ein Bndf mit BR 111 als Verstärker für den RB35 [18]


Ein Kranwagen :)


Ein Zussammentrefen der BR 422 und dem Flirt


Dann um c.a 14:20 Uhr hatte eine BR 146 eine 112 im Schlepp

Hofentlich gefallen sie jedem[21]

#2 RE: Paar Bilder aus Duisburg HBF von Markus Ü. 08.04.2010 11:28

avatar

Das erste geht noch, wobei der Zug etwas abgeschnitten ist. Bild 2 ist überbelichtet, Bild 3 unscharf und Bild 4 sehr unscharf.
Da hat was an den Einstellungen nicht gepasst. Vollautomatik ist am Duisburger Hbf Gift.

#3 RE: Paar Bilder aus Duisburg HBF von Rafael O. 08.04.2010 11:32

avatar

Jo, das liegt daran das ich momentan keine gute Cam habe ;), ist noch eine Digatlkamera ;( aber bald kommt vieleicht eine neue[20]

#4 RE: Paar Bilder aus Duisburg HBF von Pascal S. 08.04.2010 11:33

Auch mit Digitalkameras kannst du gute Bilder machen. Das erste Bild sieht eig ganz gut aus, zu den anderen geb ich lieber kein Kommentar.

#5 RE: Paar Bilder aus Duisburg HBF von Rafael O. 08.04.2010 11:42

avatar

werde mich beim nächsten mal mehr bemühen :) is jetz ja egal.......

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz