#1 LGV Med 3 von Michael Jungwirth 22.05.2007 20:32

Hallo,

nachdem ich meine erste Fahrt mit TGV von Marseille nach Valence gefahren bin zeige ich euch die Screens mit einem französischen IC von Nimes nach Marseille.


Ausfahrt in Nimes






Auffahrt zur Schnellfahrstecke




Ich habe jetzt 200 km/h erreicht. Weil ich mich verfahren habe, habe ich sechs Minuten Verspätung!


Auf der linken Seite ist die Hauptstrecke Lyon - Marseille zu sehen.


Entlang des Flusses Rhóne


Überquerung des Flusses




Überholbahnhof nach Französischer Bauart.




Hier sieht man ein Zeichen. Ich vermute es, dass zur Geschwindigkeitsüberwachung des jeweiligen Zuges dient. Diese Strecke hat in real keinen LZB!




Durchfahrt des Bahnhofes Aix-les-Provinces


Marseile-St. Charles in Sicht


Nach etwa 50 min. ging die Fahrt zu Ende.

Ich hoffe, dir hat die virtuelle Reise gefallen.

#2 RE: LGV Med 3 von Colja Cordes 22.05.2007 20:55

Das sieht aus wie ne Standartstrecke auf französisch...

Nix gegen dich Michael, aber die Strecke ist ein wenig....(blubb)

#3 RE: LGV Med 3 von Ehemaliger User 22.05.2007 21:22

Also tolle Bilder sind es, aber ich weiß ja jetzt natürlich nicht wie es dort wirklich aussieht.
Nur ich finde in der Strecke sind nur sehr wenige Objekte. Und so kann ich mir das in echt eigentlich kam vorstellen.

#4 RE: LGV Med 3 von Michael Jungwirth 22.05.2007 21:43

Ich denke mal in Wirklichkeit würde es bestimmt genauso aussehen wie im Screens zu sehen sind. Im Grunde geommen muss ich Enrico Recht geben. Es fehlen halt einige Objekte entlang der Strecke.
#5 RE: LGV Med 3 von Marvin Setio 23.05.2007 15:26

Wo hast dieser Strecke denn her?

#6 RE: LGV Med 3 von Michael Jungwirth 23.05.2007 16:43

Hi Marvin,

hier der Link: http://www.moebahn.de/t651f12-LGV-Med.html

In der dritten Zeile ist der Link, wo du die Strecke herunterladen kannst. Registrierung ist dort vorausgesetzt!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz