#1 Drei Bilder aus Geilenkirchen Bahnhof von Marius Gerads 17.04.2010 15:03

avatar

Heute nach der Arbeit ging es ganz kurz am Bahnhof vorbei um den RE10414 zu fotografieren, leider schon wieder mit 111 124.. die verfolgt mich im moment echt!





#2 RE: Drei Bilder aus Geilenkirchen Bahnhof von Andreas Beeck 17.04.2010 20:54

avatar

Wie neulich: ohen Rücksicht alles mögliche abgesäbelt. Note: unterirdisch...

#3 RE: Drei Bilder aus Geilenkirchen Bahnhof von Marcel Hilgers 17.04.2010 21:10

avatar

Zitat von Andreas Beeck
Wie neulich: ohen Rücksicht alles mögliche abgesäbelt. Note: unterirdisch...



Ganz so drastisch würde ich es nicht sehen...

Bild 1: Ok, rechts der Ausleger hätte noch mit einem Mast vervollständigt können. Links der Mast ist aber wahrscheinlich schwer auf's Bild zu bekommen, weils vermutlich auch eine etwas höhere Variante ist...
Bild 2: Auch hier hätte rechts noch ein Mast dran gehört, ansonsten eigentlich super!
Bild 3: Hier gehe ich links auch mal von einem größeren Mast aus...durch die Signalbrücke links und die Masten rechts ist aber trotzdem ein Rahmen vorhanden...

Technisch sind die Bilder voll in Ordnung, das mit den Masten muss man halt ein bisschen üben...

#4 . von Markus F. 17.04.2010 23:42

.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz