#1 Dahlhausen und Busse heute von Markus Ü. 18.04.2010 18:35

avatar

Bei bescheidenem Wetter ging es Freitag nach BO-Dahlhausen zum Fototag und heute an die Buslinie.
S-Bahnhof <---> Museum erledigte ein Wismarer Schienenbus




Der unschönere Bus zuerst [2] [11]


#2 RE: Dahlhausen und Busse heute von Andreas Beeck 18.04.2010 18:38

avatar

Schöne Bilder, auch vom Stacheligel... [6]

Ein Freitagsbesuch scheint sich ja echt zu lohnen in Dahlhausen, sieht nicht so übermäßig voll aus.

#3 RE: Dahlhausen und Busse heute von Alexander Schmitz 18.04.2010 18:44

avatar

Jop, schöne Bilder. Der Wismarer dürfte auf dem "Shuttle" aber doch das Standardfahrzeug sein wenn ich mich nicht irre.

#4 RE: Dahlhausen und Busse heute von Markus Ü. 18.04.2010 18:59

avatar

Zitat von Andreas Beeck
Ein Freitagsbesuch scheint sich ja echt zu lohnen in Dahlhausen, sieht nicht so übermäßig voll aus.


Es war dort meiner Meinung nach ordentlich was los. Zum Glück waren viele mit Stativ unterwegs und haben sich auf die Seite gestellt, wo der Zug den Schatten wirft. Beim nächsten Bilderbericht wird eine Dampflok in Aktion dabei sein.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz