#1 Ein 402 durchbricht die Schallmauer... (Mitzieher) 1B von Torsten Welter 18.04.2010 23:47

natürlich nicht :) hier mein erster Versuch eines Mitziehers heute in Langenfeld Rheinland:



Hoffe er gefällt!

Gruß Torsten

#2 RE: Ein 402 durchbricht die Schallmauer... von Andreas Beeck 19.04.2010 04:52

avatar

Nicht schlecht, die technische Umsetzung gefällt mir definitiv.

ALlerdings würde ich persönlich bei der Motivwahl graffitierte Wände vermeiden...

#3 RE: Ein 402 durchbricht die Schallmauer... von Torsten Welter 19.04.2010 07:24

Moin danke!

Ja als wir gingen bot sich der Feldweg an an um das mal auszuprobieren hatte es bisher noch nicht hingekriegt aber jetzt weiß ich wies geht.

Einen guten Start in die neue Woche!

#4 RE: Ein 402 durchbricht die Schallmauer... von Torsten Welter 19.04.2010 11:32

Werde bei Gelegenheit das gleiche wohl mal mit ein paar Drehstromern machen sieht bestimmt geil aus dann...

#5 RE: Ein 402 durchbricht die Schallmauer... von Alexander Schmitz 19.04.2010 12:30

avatar

Wenn, dann muß man das mit dem dynamisch anmutenden NachtExpress-Park auf der S-Bahn machen... Das Bild gefällt aber.

#6 RE: Ein 402 durchbricht die Schallmauer... von Torsten Welter 19.04.2010 12:33

Den hab ich auch fotografiert allerdings nicht als Mitzieher alle Bilder von gestern kommen gleich noch online !

#7 RE: Ein 402 durchbricht die Schallmauer... von Alexander Schmitz 19.04.2010 12:36

avatar

Na da bin ich doch mal gespannt. Ist das die Fotostelle von Langenfeld aus in Richtung Düsseldorf gesehen kurz hinter der Eisenbahnbrücke?

#8 RE: Ein 402 durchbricht die Schallmauer... von Torsten Welter 19.04.2010 12:42

Ja genau an der Stelle waren wir, Bilder sind ok nix besonderes es gibt bessere Stellen aber der Aufenthalt da war echt super bei dem Weeter bin ganz gut braun geworden :)

#9 RE: Ein 402 durchbricht die Schallmauer... von Alexander Schmitz 19.04.2010 13:33

avatar

Das glaub' ich Dir gerne. [6]

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz