#1 Zweiwegefahrzeug beim Schrotthändler in Viersen von Max Maaßen 20.04.2010 18:07

avatar

Heute wollte ich die Übergabe von leeren e-Wagen an den Schrotthändler in Viersen ablichten, doch leider verspätete sich mein Bus so sehr dass die Lok bereits wieder verschwunden war. Dafür zeigte sich mir aber das Zweiwegefahrzeug des lokalen Schrotthändlers am Elkanweg in Viersen:

Es ist ein MB Trac 700, der vorne mit ner Bürste ausgestattet ist. Das Grenzzeichen ist auch neu.


Anscheinend parkt das Zweiwegefahrzeug in der Halle wenn es mal nicht durch die Gegend kurvt.


Einer von zwei mit Lichtzeichen gesicherten Bahnübergänge an der Anschlussbahn.

Mindestens drei leere Wagen standen beim Schrotthändler abgestellt, sie werden sehr wahrscheinlich am frühen Donnerstag abgeholt.

#2 RE: Zweiwegefahrzeug beim Schrotthändler in Viersen von Maurice Gottschalk 20.04.2010 18:18

Sehr eigentümliches Zweiwege Fahrzeug finde ich [6]

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz