#1 140er und PCT in Ahlten (4B) von Eric Greulich 20.04.2010 18:45

avatar

Hallo,

heute zog es mich vor der Schule wieder nach Ahlten, der Verkehr war eher ein Flop, teilweise kam über 30Minuten garnichts.



ES64F4-211 mit Kesselwagen.


140 502 brachte nichtnur den Kesselwagenzug mit sondern auch die Bundespolizei die gummibärchenfutternd in ihrem Sprinter saßen und uns fragten ob heute ein Sonderzug kommt:-D


Dann mein persönliches Highlight, die PCT-189.


189 088

Grüße gehen an die Mitfotografen.

#2 RE: 140er und PCT in Ahlten (4B) von Michel Gedaschke 20.04.2010 19:52

Sind doch Mal wieder herrliche Bilder von dir![38]
Unter der Polizei war bestimmt ein Eisenbahn-Fan dabei :D.

#3 RE: 140er und PCT in Ahlten (4B) von Marius Gerads 20.04.2010 19:55

avatar

Zitat von Michel Gedaschke
Unter der Polizei war bestimmt ein Eisenbahn-Fan dabei :D.



Soll es ja wirklich geben, hab damals auch bei uns am Bü fotografiert, hielt auch Polizeiauto an, steigt der Typ aus und quatscht ne halbe Stunde mit mir und erzählte mir, was hier doch morgens all ein Zeug durchkommt.. Hätte ihm am liebsten etwas angetan als ich das gehört habe [6]

#4 RE: 140er und PCT in Ahlten (4B) von Alexander Schmitz 20.04.2010 20:14

avatar

Na, na. Aber bitte keine Gewalt gegen die exekutive Gewalt unseres Staates.

@Eric: Haben die denn wenigstens ein paar Bärchen abgegeben? [26]

#5 RE: 140er und PCT in Ahlten (4B) von Eric Greulich 20.04.2010 21:11

avatar

Nee leider waren die nicht so sozial;-)

Naja die BuPo taucht auch immer dort auf wo man sie nicht erwartet, und sei es irgendwo am Arsch der Welt in der Heide.

#6 RE: 140er und PCT in Ahlten (4B) von Alexander Schmitz 20.04.2010 21:26

avatar

Schade, hätt' ja sein können.

Ich bin zwar nicht sehr häufig an Eisenbahnstrecken zum Fotografieren unterwegs, allerdings habe ich noch nie so nah am Gleis gestanden, dass die BuPol gekommen ist. [8]

#7 RE: 140er und PCT in Ahlten (4B) von Eric Greulich 20.04.2010 22:52

avatar

Die haben ja auch nicht gemotzt das ich zu nah an den Gleisen stand, die wollten nur wissen was ich mache;-)

Solche Antworten wie "Nen Schneemann bauen, warte nurnoch aufn Schnee" kommen echt gut an, besonders im Hochsommer bei 35°C.-D

#8 RE: 140er und PCT in Ahlten (4B) von Alexander Schmitz 20.04.2010 22:58

avatar

Häufig lässt die Verbindung BuPol + Fuzzies darauf schließen, dass letztere zu nah am Gleis stehen. Auf deinen Bilder sieht man aber, dass du ordentlich Abstand gehalten hast.

#9 RE: 140er und PCT in Ahlten (4B) von Eric Greulich 21.04.2010 16:48

avatar

Ach die Gurken da öfters mit ihrer Karre entlang. Vielleicht wollten sie nur gucken ob der Müllsack dort noch hängt (wir halten unsere Fotostellen sauber;-)) um dort die Haribo-Tüte zu entsorgen:-D

Diese haben wir aber vorher noch fachgerecht entsorgt....

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz