Seite 2 von 2
#21 RE: Schulbusse in Sprockhövel von Timo Adolphy 23.04.2010 21:44

avatar

Können wir uns nicht darauf einigen, dass generell der ganze neumodische Krams Käse ist? ;D

#22 RE: Schulbusse in Sprockhövel von Marcel Hilgers 23.04.2010 21:56

avatar

Naja...das kommt drauf an. Meines Erachtens "schlackern" die Facelift-Citaros deutlich hörbar mit mindestens der ersten Achse, sobald der Bus auf eine Unebenheit trifft...ich möcht die Lager bei den Kisten ehrlich gesagt nicht sehen...

#23 RE: Schulbusse in Sprockhövel von Alexander Schmitz 23.04.2010 23:11

avatar

Zitat von Timo Adolphy
Können wir uns nicht darauf einigen, dass generell der ganze neumodische Krams Käse ist? ;D



Das ja - Es geht halt nichts über SL I (und in Grenzen auch noch noch SL II)!

#24 RE: Schulbusse in Sprockhövel von Pascal S. 24.04.2010 15:05

Ehm ich dachte es wär ein Stuttgarter, denn die haben so eine ähnliche Zeichnung an der Front!

#25 RE: Schulbusse in Sprockhövel von Alexander Schmitz 24.04.2010 17:16

avatar

Ja, aber das ist ganz offensichtlich das Brandenburger Tor. Und das gehört zu Berlin wie echt Düsseldorfer Senf zum Würstchen.

#26 RE: Schulbusse in Sprockhövel von H. Konrad R. 24.04.2010 19:10

avatar

Stuttgarter, ähnliche Zeichnung ? hab' ich noch nicht gesehen:

Bilder siehe:
http://www.ssb-ag.de/files/imagebroschuere.pdf

und für unsere O 405 - Freunde
http://images.google.com/imgres?imgurl=h...%26tbs%3Disch:1

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz