#1 Viel Buntes in und um Hannover und ein Zehnerlein (5B+üstra-Bonus) von Eric Greulich 25.04.2010 19:44

avatar

Moin,

heute fuhr ich zuerst nach Hannover Nordstadt um 185 606 mit dem Sonderzug aus Augsburg abzulichten.


185 606, in den Wagen war jede Menge Bier gelagtert, was die Fans jetzt auch gebrauchen könnten, den die Augsburger Jungs haben wir mit 4:2nach Hause geschickt und somit ist Hannover wenigstens im Eishockey deutscher Meister:-)

Dann fuhr ich weiter nach Ahlten, dort kam zwar nicht viel aber wenn was kam dann war es meißtens interessant.


185 525 mit dem Fiat-Zug.


152 901 von ITL mit Kesselwagen.


Blue Tiger der OHE mit einem leeren Holzzug.


Leider konnte ich nicht auf die Schnelle einen neuen Fotopunkt suchen so gibt es von 110 464 nur ein Bahnsteigsbild aus Lehrte. Sonst verkehren vor dem RE Hannover-Wolfsburg nur 112er.


Dann ging es auch langsam wieder richtung Heimat, in Hannover hatte ich noch etwas Zeit so gibt es mal was von "unten" von der üstra.


6246


6147

Grüße gehen an alle getroffenden

#2 RE: Viel Buntes in und um Hannover und ein Zehnerlein (5B+üstra-Bonus) von Marcel Hilgers 25.04.2010 20:02

avatar

Ich wusste gar nicht, dass es noch eine 152 in Dispo-Farben gibt...schöne Bilder und Glückwunsch zur Meisterschaft...

#3 RE: Viel Buntes in und um Hannover und ein Zehnerlein (5B+üstra-Bonus) von Andreas Beeck 25.04.2010 20:03

avatar

Auch hier muss ich mich wiederholen: wie immer schöne Bilder vom bunten Betrieb um Hannover, insbesondere die Dispo-152er gefällt...

#4 RE: Viel Buntes in und um Hannover und ein Zehnerlein (5B+üstra-Bonus) von Alexander Schmitz 25.04.2010 21:39

avatar

Na ganz besonders gefallen die 6000er...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz