#1 [Bonn] Straßenbahnkollision am Betriebshof Beuel von Andreas Beeck 27.04.2010 17:54

avatar

Zitat von http://www.general-anzeiger-bonn.de/inde...detailid=729537

Bahnstrecke in Beuel wieder frei

Bonn. (ga) Die Straßenbahnlinie 62 war in Beuel am Dienstag seit 13.15 Uhr nach dem Zusammenstoß zweier Bahnen unterbrochen. Ein aus dem SWB-Betriebshof ausrollendes Fahrzeug war gegen eine Niederflurbahn der Linie 62 gefahren.



Der Zusammenstoß verlief glimpflich. Verletzt wurde niemand. Für die Zeit der Sperrung der Strecke in der Nähe des Beueler Bahnhofs wurde von der Haltestelle "Beuel-Bahnhof" in Richtung Ramersdorf ein Busersatzverkehr eingerichtet. Um 16.30 Uhr wurde die Streckensperrung wieder aufgehoben.



Quelle: http://www.general-anzeiger-bonn.de/inde...detailid=729537

#2 RE: [Bonn] Straßenbahnkollision am Betriebshof Beuel von Alexander Schmitz 27.04.2010 18:30

avatar

Der R1.1 scheint stärker mitgenommen zu sein als der B-Wagen...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz