#1 Vorhin in Duisburg-Rahm von Michel Gedaschke 07.05.2010 22:25

Hallo,
hier sind noch Bilder von Heute Nachmittag aus Duisburg-Rahm es kamen doch 2 gute Fahrzeuge durch doch halt leider von der falschen Seite.


Hier sieht man den 403 012 mit dem Fußball an der Seite der Vorderfront als ICE 611 nach München Hbf.


Als nächstes der IC1806 der KEINE Am und Bm Wagen in rot-beige dranne hatte,fuhr aber dennoch als Sandwich.

Und zuletzt der Lr13311 von Dortmund Bbf nach Düsseldorf Hbf mit ES 64 U2-017.

#2 RE: Vorhin in Duisburg-Rahm von Sven Zallmann 08.05.2010 01:08

avatar

Schlecht justiertes Stativ oder schlecht justierter Sucher? Die Bilder kippen jedenfalls konsequent...

#3 RE: Vorhin in Duisburg-Rahm von 08.05.2010 09:59

Ich denke, dass dieser Eindruck durch den schiefen Bahnsteig entsteht, denn wenn man sich an den äusseren Masten (Die am Rand von den Bildern) orientiert, sieht man, dass es fast parallel zum Bildrand ist.... Ich denke, dass der Eindruck täuscht aber schöne Fahrzeuge! Ich find die Bilder OK!

#4 RE: Vorhin in Duisburg-Rahm von Alexander Schmitz 08.05.2010 10:44

avatar

Schief sind die Bilder aber wirklich...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz