#1 2. Versuch: heute in Krefeld, Büttgen und Kaarst von André N. 08.05.2010 19:31

avatar

Hallöchen!
Ich war heute nochmal unterwegs, um meine Aufnahmequalität zu verbessern und mal die Umgebung nach Fotostellen zu erforschen. Dabei sind u.a. folgende Bilder entstanden, die ich persönlich schon einen Ticken besser finde, als die 1. Aufnahmen:

1. Fotostelle (KBS 425, km 83.5 bei Krefeld):

der Pilgerzug mit 110 210-2 kam etwas zu plötzlich, sodass ich ihn nur schlecht erwischt hab - trotzdem ist er wohl ein Bild wert


von hinten mit SNCF-Wagen


2. Fotostelle (KBS 485, km 76.8 bei Büttgen-Braunsmühle):

Steuerwagen der S8 Richtung Hagen vor der Braunsmühle...


... und 143 853-0 schiebt das ganze


111 153-3 zieht den RE 4 nach Aachen


Vierteiler zieht Fünfteiler: ET6.01 zieht ET7.08 als eurobahn-RE 13 nach Hamm an der Braunsmühle vorbei


3. Fotostelle (KBS 495, km 39.2 bei Kaarst):

111 146-7 schiebt den RE 7 auf den letzten Kilometern Richtung Krefeld


VT556 und VT571 der NWB auf dem Weg nach Kleve (der Tfz begrüßte mich, indem er sein Sonnenrollo ganz herunter zog - Kamerascheu!)


Ich hoffe, die Bilder gefallen euch und ich wünsche mir wieder konstruktive Kritik!

Viele Grüße und schönes Wochenende noch!

#2 RE: 2. Versuch: heute in Krefeld, Büttgen und Kaarst von Rafael O. 08.05.2010 19:34

avatar

Die Fotos sind doch ganz gut geworden[38]

#3 RE: 2. Versuch: heute in Krefeld, Büttgen und Kaarst von Dominik Wendt 08.05.2010 19:37

Eigentlich ganz nette Bilder.Ich finde nur,dass viele deiner Bilder sehr überlbelichtet sind.Ich finde auch man könnte etwas später abdrücken,sodass die Züge nicht an den Bildrand gequetscht sind...[18]

#4 RE: 2. Versuch: heute in Krefeld, Büttgen und Kaarst von Michel Gedaschke 08.05.2010 19:39

Zitat von Dominik Wendt
Eigentlich ganz nette Bilder.Ich finde nur,dass viele deiner Bilder sehr überlbelichtet sind.Ich finde auch man könnte etwas später abdrücken,sodass die Züge nicht an den Bildrand gequetscht sind...[18]



Da muss ich Ihm recht geben.

#5 RE: 2. Versuch: heute in Krefeld, Büttgen und Kaarst von 08.05.2010 20:15

Das letzte Bild ist eigentlich das beste....

#6 RE: 2. Versuch: heute in Krefeld, Büttgen und Kaarst von Philippe Godart 09.05.2010 17:39

Schöne Mühle!

#7 RE: 2. Versuch: heute in Krefeld, Büttgen und Kaarst von Pascal S. 09.05.2010 19:15

Da muss ich Fabian recht geben! Das letzte ist am Besten ;)

#8 111 146-7 braucht keinen Strom mehr (o.w.T.) von Kay J. 10.05.2010 12:17

o.w.T.

#9 RE: 111 146-7 braucht keinen Strom mehr (o.w.T.) von Matthias S. 10.05.2010 22:12

Nimm es nicht persönlich, aber deine Bilder sind nach meinem Geschmack nicht ansprechend.
-Bilder rauschen- aber ich habe Verständiss wegen der Kompaktkamera
-Bilder sind schief
-Zuglänge nicht beachtet
usw...

Aber du verbesserst dich bestimmt.

Mfg Matthias S.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz