#1 Die heute wohl meist fotografierte Kastenzehner + Bonusbild von Timo Adolphy 08.05.2010 20:47

avatar

Heute ging es für die 110 210-2 nach Oberhausen-Sterkrade. Erstaunlicherweise waren ich und ein Kollege die einzigsten Fotografen dort.



Bonusbild:



TW 1753 der VhAG an der Kapitelwiese.

Gruß,
Timo

#2 RE: Die heute wohl meist fotografierte Kastenzehner + Bonusbild von Michel Gedaschke 08.05.2010 20:50

So eine Strabse steht bei der DVG die kann man aus der Bahn sehen wenn man in Richtung oder von Düsseldorf fährt oder kommt.
Aber sonst finde ich die Bilder in Ordnung.

#3 RE: Die heute wohl meist fotografierte Kastenzehner + Bonusbild von Andreas Beeck 08.05.2010 20:54

avatar

So eine Strabse steht garantiert nicht bei der DVG, sondern nur der vor sich hin gammelnde Harkortwagen: http://www.bahnbilder.de/bilder/duisburg-181197.jpg

Ansonsten an den Fotografen: wie immer schöne Bilder trotz grauem Himmel...

#4 RE: Die heute wohl meist fotografierte Kastenzehner + Bonusbild von Alexander Schmitz 08.05.2010 21:00

avatar

Trotz der miesen Vorlagen sind es nette Bilder. Der 1753 ist übrigens ein Essener ZR-GT8, der allerdings zu einem Drittel ein ehemaliges DVG-Fahrzeug ist.

#5 RE: Die heute wohl meist fotografierte Kastenzehner + Bonusbild von Sven Zallmann 08.05.2010 22:45

avatar

"die einzigsten Fotografen"... geht es etwa noch einziger als einzig? :D

#6 RE: Die heute wohl meist fotografierte Kastenzehner + Bonusbild von Timo Adolphy 08.05.2010 22:57

avatar

Dann halt die Einzigen...:P Du weißt schon was ich meine. :D Und danke für's Lob!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz