#1 Mini-Usertreffen in Fürth von Michael Jungwirth 05.06.2007 20:20

Hallo,

heute traf ich einen Freund aus Schalkau (bei Sonneberg), den ich vor einigen Tagen über ICQ kennengelernt habe. Bei einer kurzen Begrüssung haben wir gleich angefangen zu unterhalten. Ich verstand die ganze Zeit mit ihm gut. Wir haben untereinander viel Spaß gehabt. Ich zeigte ihm die Fotostelle in Fürth, wo ich mit Sven und Martin schon einmal dort war. Wir haben einiges beim weggehen einiges verpasst. So kamen u. a. zwei TXL-Loks (grau und grau-blau). Das hat uns beiden sehr geärgert. Wir müssten gehen, weil unser Magen bereits geknurrt hat. :D So und jetzt die Bilder von mir.


ICE schleicht mit Schrittgeschwindigkeit an uns vorbei.


Leider abgeschnitten! Railion-Lok 185 055-1 nach Würzburg.


Zugbegegnung besonderer Art. Links ist RB nach Nürnberg Hbf und rechts ist RE nach Schweinfurt Hbf.


RE von Würzburg Hbf. In kürze hält dieser Zug in Fürth (Bay) Hbf. Endstation ist Nürnberg Hbf.


ICE 223 in Doppeltraktion. Von Amsterdam kommender ICE fährt mit verminderter Geschwindigkeit nach Nürnberg Hbf. Ziel ist München Hbf und fährt über die Schnellfahrstrecke.


ICE nach Hamburg-Altona über Rheintal.


Ich weiss nicht ihr Ziel, aber der Tf fährt mit viel Gefühl. Doppeltraktion BR 143 auf der KBS 805.


Güterzug nach Nürnberg Rangierbahnhof.

Alle Bilder: © Michael Jungwirth

Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder.

#2 RE: Mini-Usertreffen in Fürth von Ehemaliger User 05.06.2007 22:11

Hallo Michael,

Gute Bilder. Besonderes im ICE - Fotografieren bis Du echt gut. Klasse, weiter so...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz