#1 Bilder der letzten Tage von Günni 29.05.2010 22:41

Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder der letzten Tage.


Ex 290002 der HHPI nun in Beacon Rail Diensten

146 520 der NOB (derzeit RBB) mit HSH Nordbanbk Werbung an der Seite.

Mal von vorne.

Zwei Generationen Neubauloks nebeneinander.

V60 001 derzeit ohen Mieter.

Für die Strab Fans unter euch. Vorne TW303 ehm. Dortmund, dahinter DVG 1196.
Bauart und Herkunft etc überlasse ich an der Stelle mal den Profis.

Grüße
Günni

#2 RE: Bilder der letzten Tage von Marius Gerads 29.05.2010 22:43

avatar

VIP-Fahrt.. Klasse Ziel:-)
Bilder sind gut geworden!:_)

#3 RE: Bilder der letzten Tage von Günni 29.05.2010 22:47

Vielen Dank.
Wusste nicht was sonst nehmen soll in der Anzeige. Dieses Moin Moin hatte die schon oft genug drinne. Und Tschüss fand ich nicht so prickelnd. Der Rest war zu Standart.
Grüße
Günni

#4 RE: Bilder der letzten Tage von Andreas Beeck 30.05.2010 09:53

avatar

Wow, was machen denn die Straßenbahnschätzchen in Krefeld?

#5 RE: Bilder der letzten Tage von Alexander Schmitz 30.05.2010 09:57

avatar

Schöne Bilder. Der Dortmunder Wagen (bzw. das, was von ihm übrig ist) ist ein DÜWAG Großraumwagen T4, bei dem dahinter stehenden Wagen handelt es sich um einen sog. "Uerdinger Stahlwagen".

Edit: Die gezeigten Straßenbahnen gehören zur "IG Großraumwagen", welche sich rund um Mathias Diercks gruppiert hat und auch für die Erhaltung eines GT8S in Deutschland eintritt, mit, meiner Meinung nach, wenig diplomatischen Mitteln.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz