#1 Kleiner Feigling on Tour... von Marcel Hilgers 30.05.2010 17:39

avatar

Hallo!

Heute hieß es zur Abwechslung mal wieder Eurobahn-Ersatzverkehr knipsen. Im Gegensatz zu den Eskapaden der letzten Monate war die Aktion diesmal aber geplant, Bauarbeiten zwischen Viersen und Boisheim zwangen zum Einsatz von verdieseltem Rollmaterial. Mein erstes Bild in Breyell misslang leider, so dass ich direkt in Boisheim starte...


Zugpferd MRCE 500 1571 war heute statt für diverse Baufirmen mal für die Eurobahn unterwegs, hier beim Umsetzen vor dem alten Stellwerk Bf.


Zwischendurch kam noch dieser SETRA 415 NF von Brings vorbei.


Die Eurobahn verlässt Boisheim Richtung Venlo.


Standortwechsel in die Niederlande, nach dem Umsetzen ging es mit leichter Verspätung wieder zurück nach Boisheim.


Hinterher wurde dann noch bei Genhausen der RB39 aufgelauert, VT 6.009.1 als RB 20972 nach Dalheim.

#2 RE: Kleiner Feigling on Tour... von Alexander Schmitz 30.05.2010 17:54

avatar

Nette Bilder, die leider absolut düster sind...

#3 RE: Kleiner Feigling on Tour... von Marcel Hilgers 30.05.2010 17:55

avatar

Joa...die Sonne wollte leider nicht zu den Bildern rauskommen...wobei sie jetzt gerade hier scheint... -.-

#4 RE: Kleiner Feigling on Tour... von Alexander Schmitz 30.05.2010 18:13

avatar

Scheinen ist etwas übertrieben. Sie lässt sich zumindest kurz blicken...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz