#1 Mir fällt kein Titel ein. von Pascal S. 01.06.2010 21:07

So ich war mal wieder unterwegs und habe Fotos gemacht!




Ausnahmsweise habe ich den RE3 abgelichtet, was selten ist, da er von einem Privatunternehmen befahren wird und ich die Flirts nicht wirklich mag, ich muss sagen, ich war da auf Durchreise!



Danach kam mein Zug mit den ich bis Essen HBF gefahren bin! Dieser hatte eine Verspätung von 5 Minuten drauf!



Es fährt die S1 nach Nirgendwo -träller- oder so ähnlich hätte die Strophe gehen können, da kein Ziel angegeben war! Natürlich fuhr sie bis nach Solingen HBF!



Wenig später folgte die S3 nach Hattingen!



Wie immer hatte der RE1 eine Verspätung von mindestens 5 Min! Das kriegen sie leider nie richtig gebacken, dass er mal pünktlich ist!



In Gelsenkirchen angekommen, dauerte es nicht lange, bis die S2 mit ihrem 422er nach Dortmund einfuhr!



Wenig später fuhr 425 025-4 als RB42 nach Essen HBF ein!

Naja, die Bilder sind einigermaßen geworden, da schlechtes Wetter war an den Tagen!

#2 RE: Mir fällt kein Titel ein. von Alexander Schmitz 01.06.2010 21:16

avatar

Das letzte Bild ist einigermaßen was geworden, der Rest nicht...

#3 RE: Mir fällt kein Titel ein. von Sven Zallmann 02.06.2010 00:35

avatar

Die Cam taugt dazu auch nix, dünkt mich. Was da gelegentlich für Farbabweichungen rauskommen, ist nicht mehr schön (s. Bild 2). Und mit dem Fokus scheint's die auch nicht zu haben...

#4 RE: Mir fällt kein Titel ein. von Hubert Podolski 02.06.2010 02:00

avatar

Nojoah ... solang auf den Bildern gut zu erkennen ist was da eigentlich abgelichtet worden ist dann jehdet ja noch xD, aber der Focus hat n leichten "hauwech" ist des n Taschenknipser oder ne "D-SLR" ?

#5 RE: Mir fällt kein Titel ein. von Marius Gerads 02.06.2010 07:48

avatar

Naja, zumindest haben sich die Fotos an sich schonmal gebessert, kaum abgeschnittene Züge;-)

Und die RE1... die kann auch pünktlich sein, wenn qualifiziertes Personal fährt *duck und weg*

#6 RE: Mir fällt kein Titel ein. von Rafael O. 02.06.2010 08:25

avatar

Das letze Bild ist eigentlich gut geworden ;-)

#7 RE: Mir fällt kein Titel ein. von Sven Zallmann 02.06.2010 10:33

avatar

Zitat von Hubert Podolski
ist des n Taschenknipser oder ne "D-SLR" ?


Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Taschenknipse oder gar ein Handy. 4:3-Bildformat bieten nur sehr wenige DSLRs.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz