#1 [D] Wenn schon Sonne, dann auch richtig? von Julian Zimmermann 04.06.2010 20:45

avatar

Moin,

Heute war Ich in Düsseldorf.
Bei der starken Sonne war es schon sehr schwierig Bilder zu machen, ohne Schatten im Bild zu haben.
Deshalb heute nur 3 Bilder.


Bild 1: Grüne Hölle an der Uni. Das Gras steht da schon teilweise bis zum Becken hoch.


Bild 2: Oben erwähnte Schatten stören das Bild. Aber der GT8S ist es wert.


Bild 3: Motto: "Schief ist schön"


Grüße Julian

#2 RE: [D] Wenn schon Sonne, dann auch richtig? von Alexander Schmitz 04.06.2010 21:01

avatar

Joa, schöne Bilder. Aktuell ist es aber recht einfach in der Stadt Fotos zu machen; steht die Sonne doch sehr hoch am Himmel.

#3 RE: [D] Wenn schon Sonne, dann auch richtig? von Julian Zimmermann 04.06.2010 21:04

avatar

Danke.
Naja Ich habe eher am Rand Bilder gemacht, da Ich ja eine Liste für das Rheinbahnnetz abzuarbeiten hatte. Und da hat es sich eben nur da angeboten[18]

P.S. Alex, Den 2968er Kurs fuhr Volker, also haben wir uns schon frühzeitig kennengelernt.

#4 RE: [D] Wenn schon Sonne, dann auch richtig? von Alexander Schmitz 04.06.2010 21:12

avatar

Okay, ein Argument. Dann habt ihr euch ja schon bekannt gemacht...

#5 RE: [D] Wenn schon Sonne, dann auch richtig? von Julian Zimmermann 04.06.2010 21:25

avatar

Jopp, war ganz nett das Gespräch.

#6 RE: [D] Wenn schon Sonne, dann auch richtig? von Alexander Schmitz 04.06.2010 21:45

avatar

Stimmt, wenn man genau hinschaut, dann erkennt man, dass der 2968 "führerlos" ist...

#7 RE: [D] Wenn schon Sonne, dann auch richtig? von Julian Zimmermann 05.06.2010 14:15

avatar

Moin,

Noch ein Nachtrag:


Bild 4: Linie D on Tour

#8 RE: [D] Wenn schon Sonne, dann auch richtig? von Alexander Schmitz 05.06.2010 14:16

avatar

Ganz klar: Die schönsten GT8 sind doch 2656 und 2663... ;-)

#9 RE: [D] Wenn schon Sonne, dann auch richtig? von Julian Zimmermann 05.06.2010 14:27

avatar

Eindeutig.

#10 RE: [D] Wenn schon Sonne, dann auch richtig? von Bekir G. 05.06.2010 23:53

Also ich finde alle GT8 schön :D

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz