#1 Die Bergische Landluft von Matthias S. 05.06.2010 22:42

Da das Wetter heute einfach herrlich war, hatte ich geplant einfach nach Wuppertal Beyenburg zu spazieren und dort die atemberaumdende Landschaft zu genießen:



Hier der Ausblick in Richtung Oberbergische Kreis:



Und bei dem herrlichen Sonnenuntergang machte ich kurz ein Abschlussfoto von einer BR 628 auf der Bockmühler Brücke in Richtung Remscheid: (Leider ist das Foto nicht so gut geworden :-( )



Mfg Matthias S.

#2 RE: Die Bergische Landluft von Andreas Beeck 05.06.2010 22:45

avatar

Hmm, also irgendwie ist der forenthemenbezogene Inhalt dieses Beitrages eher gering und das einzige Bahnbild iat auch noch bewegungsunscharf...

#3 RE: Die Bergische Landluft von Matthias S. 05.06.2010 22:47

Es geht ja darum um die Bergische Landschaft und nicht um die Eisenbahn, aber das Foto von der BR 628 habe ich beim letzten Licht fotografiert.
Das heißt, es gehört zum Bereich Eisenbahn.

Mfg

#4 RE: Die Bergische Landluft von Marius Gerads 06.06.2010 10:53

avatar

Es geht nicht um die Eisenbahn und Das heißt, es gehört zum Bereich Eisenbahn.. du widersprichst dir selbst, glückwunsch:-)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz