#1 Nachtrag: 50 3610 mit Möbahn an Bord in Bedburg :-) von Björn Büttgenbach 10.06.2007 00:29

Hallo,

noch kurz die versprochenen Bilder:


50 3610 bei der Einfahrt in Bedburg am Posten 15. Parallel dazu gibts ein Bild von Marcel aus dem Zug raus! ;-)


Und die Hübsche beim "Fotohalt" in Bedburg! :-) (Aldi-Kamera)


Und nochmal, aber zurück wieder zur Sony.


Und bei der Ausfahrt aus Bedburg.

Ich kanns nur nochmal wiederholen: Vielen Dank für die Ankündigung im Forum, nochmals Gruß an alle (jetzt kenne ich auch Andi! :-) ) und es war einfach GEIL!

Wegen der späten Stunde sonst keine Erläuterungen mehr...^^ (sorry auch für die Verspätung von über einer Woche, habe es aber sonst leider zeitlich nicht geschafft).

Gruß und gute Nacht,
Björn

#2 RE: Nachtrag: 50 3610 mit Möbahn an Bord in Bedburg :-) von Marcel Hilgers 10.06.2007 00:49

avatar

Geile Bilder!

Wird Zeit für die nächste Fahrt...

#3 RE: Nachtrag: 50 3610 mit Möbahn an Bord in Bedburg :-) von Björn Büttgenbach 10.06.2007 00:52

Vielen Dank fürs Lob! *freu*
Ja, generell muss ich wieder mehr mit euch machen, ist doch immer geil! :D Jetzt in den Ferien wird das schon werden.

Gruß,
Björn

#4 RE: Nachtrag: 50 3610 mit Möbahn an Bord in Bedburg :-) von Ehemaliger User 10.06.2007 00:53

Wat stand heute Vormittag eigentlich auf Gleis 4 für nen Sonderzug in Rheydt?

Gruß Kay

#5 RE: Nachtrag: 50 3610 mit Möbahn an Bord in Bedburg :-) von Ingmar Schieren 10.06.2007 11:25

Die hab ich mein ich in Köln wieder gesehen^^

#6 RE: Nachtrag: 50 3610 mit Möbahn an Bord in Bedburg :-) von Marcel Hilgers 10.06.2007 12:28

avatar

Ich hab keine Ahnung. Es ist wohl irgendein Sonderzug nach Holland unterwegs gewesen...vielleicht hat ja jemand anderes genauere Infos...

#7 RE: Nachtrag: 50 3610 mit Möbahn an Bord in Bedburg :-) von Andreas Beeck 10.06.2007 13:59

avatar

*freu*

Endlich mal ein paar Bilder von der Strecke. Sehr schön...

Leider scheinen nicht viele Leute was von dem Zug mitbekommen zu haben...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz