#1 Wenn wieder alles Grün ist. 6Bilder von Torsten Welter 07.06.2010 15:03

Moin!

Bei der schwülen Hitze gestern bin ich trotzdem mal unterwegs gewesen. Zuerst ging es nach Deutz, hier 101 107 mit einfahrendem IC Ri. Hbf:



Dann gings nach Hürth zur Fotostelle im Feld. Transregio mit 460 005 fährt vom Gartengleis wieder auf die Hauptstrecke Richtung Bonn/Koblenz:



120 103 mit einem IC Richtung Bonn:



ES 64 F4 - 999 mit einem KLV -> Koblenz:



CR 185 591 mit KLV -> Koblenz:



152 146 mit KLV -> Eifeltor:



Zuguterletzt 101 051 mit einem IC -> Koblenz:



So das wars soweit ich wünsche noch einen schönen Tag!

Torsten

#2 RE: Wenn wieder alles Grün ist. 6Bilder von Martin Gensch 07.06.2010 19:10

avatar

Naja da hat es sich ja gelohnt zuhause zu bleiben bei dem Verkehr..

Aber was ist den mit den Masten auf dem Gartengleis passiert das die so übelst schief stehen?

Gruß
Martin

#3 RE: Wenn wieder alles Grün ist. 6Bilder von Torsten Welter 07.06.2010 19:31

Der Verkehr war sehr gut gestern, habe nur nicht alles gezeigt manchmal ist weniger eben mehr!

Gruß!

#4 RE: Wenn wieder alles Grün ist. 6Bilder von Timo Adolphy 07.06.2010 19:36

avatar

Zitat von Martin Gensch

Aber was ist den mit den Masten auf dem Gartengleis passiert das die so übelst schief stehen?
Gruß
Martin



Ich würde mal sagen, dass nicht die Masten schief stehen, sondern das Foto schief ist. ;)

#5 RE: Wenn wieder alles Grün ist. 6Bilder von Martin Gensch 07.06.2010 21:12

avatar

Ja oder so :d

#6 RE: Wenn wieder alles Grün ist. 6Bilder von Sven Zallmann 08.06.2010 01:38

avatar

Der Mast im Vordergrund kommt mir aber trotzdem etwas windschief vor... ;)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz