#1 11.06.2007: Ein merkwürdiger Tag... ala Andi und Marcel =) von Ehemaliger User 11.06.2007 20:44

Hallo!

Heute war ich mal auf Streifzug zwischen Düsseldorf und Mönchengladbach und zurück.. Nur das Wetter war nicht so dolle - sehr trübe! Erst mal was Gutes

Lions City "7520" als SB55... meine erste schöne Nahaufnahme


Merkwürdigkeit Nr.1: Doppeltraktion der RB31 nach "Duisburg Hbf"


Merkwürdigkeit Nr.2: 423 295 - Andis und Marcels "Klozug"


Merkwürdigkeit Nr.3 ähm nee nur Schutz


425 554 als RE8 mit +5 nach Linz (Rhein) - Da enden Zügen? Ich glaub die fahren da den ZOB an


111 014-7 zieht Wuppex um 18.54 Uhr in den Rheydter Bahnhof..


RE140-Dostos nach Mönchengladbach hier auf der RB27 ca. 5 Minuten zu spät...


Unschaaaaaarf... 140 806 zieht Güterzug durch Rheydt...


...schnell rüber zu Gleis 3, denn da fährt grad was Schönes durch .. nur leider unscharf


Um 19.03 Uhr ging es dann mit dem Wuppex weiter. Beim Halt meines Zuges in Mönchengladbach, fuhr an Gleis 8 der RE10 nach Kleve ein (Merkwürdigkeit Nr.4).. Spekulationen brachten mich zum Entschluss, dass zwischen Krefeld und Neuss/Düsseldorf was dicht sein muss...



Schönen Abend!
Kay


#2 RE: 11.06.2007: Ein merkwürdiger Tag... ala Andi und Marcel =) von Marcel Hilgers 11.06.2007 22:12

avatar

Jopp, zwischen Neuss und Krefeld war wohl was dicht. RE 10 wurde von Düsseldorf nach Mönchengladbach, von da über Viersen nach Krefeld und weiter nach Kleve geleitet, der RE 7 verendete in Neuss...die 3-fach-Traktion hab ich eben übrigens auch gesehen...nur vom BW aus...

Zu 423 295 muss man nur eins fragen: Warum sieht der Boden noch so gut in Schuß aus...???

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz