#1 Störung in Dortmund seit heute 10 Uhr von Andreas Beeck 12.06.2010 17:11

avatar

Seit heute früh ist in Dortmund folgendes zu beobachten:

* S1, S2 wendeten in Dortmund-Dorstfeld
* S5 fuhr ab Witten ohne Halt nach Dortmund Hbf, die Zwischentakte fielen ganz aus
* Züge aus Iserlohn / Soest / Winterberg wendeten in Dortmund-Hörde
* RB52 endete in DO Signal Iduna Park

Aktuell sind immernoch Störungen zu verzeichnen auf allen Linien, außer S1 & S2.

Und wie immer: die TP West bzw. Regio NRW stellt natürlich keine Infos ins Netz, die über die Störung und Ersatzmaßnahmen informieren.

#2 RE: Störung in Dortmund seit heute 10 Uhr von 12.06.2010 19:29

Da muss ich ledier berichtigen: Die Störungen auf der S1 hielten bis mindestens 17:30 an. S1 aus Dortmund nach Solingen hatte 10 Minuten Verspätung wegen einer Störung im Betriebsablauf.

#3 RE: Störung in Dortmund seit heute 10 Uhr von Marc F. 12.06.2010 21:20

Grund war Oberleitungsstörung (vom TF gehört).
Kam wohl ein Notruf das alle Züge zwischen Dortmund und Witten sofort zu stoppen seien.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz