#1 [Berlin] Einiges vom letzten Jahr von Benjamin D. 14.06.2010 21:07

Hi,

Letztes Jahr um Pfingsten herum war ich in Berlin zum Champions-League - Finale im Olympiastadion. In den vier Tagen, die ich dort war, sind einige Bilder entstanden...



Hk 1022 als Verstärker auf der U2 am Nollendorfplatz




4305 auf dem SEV der M1 und U2 wegen Brückenbauarbeiten in Pankow.




Die Flexity-Trams waren noch relativ neu. 8001 auf der M4 richtung Hackescher Markt am Barnimplatz soweit ich mich erinnern kann. Leicht schmuddelige Ecke.




Am Hackeschen Markt.




4141 am Reichstag. Der Bus war so dermaßen voll und der Verkehr so dicht, dass der Wagen vom Alex bis hierhin 40 Minuten brauchte. DAs Wetter sollte sich sehr, sehr schnell ändern...





Nach 15 Minuten Weltuntergang war ich am Hbf angekommen. Nass bis auf die Haut, das Wasser in den Schuhen. Und doch bot sich dieser Anblick. War echt ne komische Situation, weil die Menschen in Scharen unter dem Dach standen und sich das angeguckt haben...




Eine U1 richtung City am Halleschen Tor. An dem Tag war der Karneval der Kulturen, ein tolles Fest!




1420 auf der 106 an der Siegessäule. 70m hoch ist das Ding.




3279 ebenfalls an besagter Stelle.




4380 "unter den Linden"




3271 an gleicher Stelle.

#2 RE: [Berlin] Einiges vom letzten Jahr von Marcel Hilgers 14.06.2010 21:24

avatar

Schöne Bilder aus der Hauptstadt! Die U-Bahnen in Berlin haben schon was für sich...

#3 RE: [Berlin] Einiges vom letzten Jahr von Justus P. 14.06.2010 21:32

avatar

Schöne Bilder. (:

#4 RE: [Berlin] Einiges vom letzten Jahr von Alexander Schmitz 14.06.2010 21:40

avatar

Schicke Bilder aus dem Bundeshauptdorf. Ich finde gerade die Kleinprofilzüge sehen echt niedlich aus...

#5 RE: [Berlin] Einiges vom letzten Jahr von Andreas Beeck 14.06.2010 22:13

avatar

Nette Bilder, aus Berlin sieht man ja eher selten was hier...
Kleiner Kritikpunkt wären vielleicht die Schieflage zweier Bilder, aber das ist ja nicht wild.

#6 RE: [Berlin] Einiges vom letzten Jahr von Philip Jurke 15.06.2010 08:19

avatar

Sind schöne Bilder aus Berlin.

Aber mal ´ne Frage: Kann es sein, dass du zum DFB-Pokalfinale in Berlin warst? Das CL-Finale fand in Berlin letztes Jahr nicht statt [18]

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz