#1 [VRR] Der VRR macht bei der DB Dampf von Marcel Hilgers 19.06.2007 14:12

avatar

Hallo!

Wie heute im BILD-Magazin stand, macht unser VRR im Moment bei der DB richtig Palaver. Das die Fahrzeuge, die in München aus Altersgründen ausscheiden in NRW weiterfahren (als Beispiel wurden die heiligen ETs genannt, die 1975 zu dem Olympischen Spielen in München angeschafft wurden. Komisch nur, das laut ET420-online.de die 8. und letzte Serie erst 1997 fertig gestellt wurde...) und dort vor sich hingammeln. Die Fahrzeuge könnten ja schöner aussehen, wenn sie besser gepflegt würden. Die sind allemal bequemer als die ET 423er...

RETTET DIE 420er!

@ Andi: Meinste, ob in's Bw nicht auch ein 420er passt?

#2 RE: [VRR] Der VRR macht bei der DB Dampf von Marvin Setio 20.06.2007 07:12

Da will ich aber nur 425/426!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz