#1 Das war mein Tag heute von Michel Gedaschke 06.07.2010 21:37

Hallo,
heute ging es teilweise mit Rafael fuzzen.Dabei sind folgende Bilder entstanden.

151 060-1 kam mit einem Gz aus Oberhausen-West.


Am Hbf gab es dann noch die 110 497-5 mit der RB35 nach Wesel.Danke für den Pfiff in Oberhausen :-D.


In die S3 eingestiegen ging es dann nach Styrum.Da die RB35 nach Düsseldorf Hbf gerade weg war.Dabei entstand ein Bild vom RE6 aus Minden Westf.


Leider nur ein Notschuss.Es kam die 143 606-2 mit der S6 nach Essen Hbf und in dem Zug befanden sich Personen kann mir einer sagen was da war?


Dann kam noch eine Ludmilla in der Form von 232 469-7 mit einem Stahlbrammenzug nach Styrum(Mannesmann Werk).


Dann ging es mit der S1 nach Solingen Hbf nach Angermund da wollten wir dann noch den IC2022 machen und der Zug war pünktlich auf die Minute.


So und nun kommen wir zum Highlight des Tages 421 379-9 mit dem Classic Courier Sonderzug aus Königsberg nach Koblenz.Da drunter waren 2 CBB Wagen glaube ich (der erste und der letzte).


Schöen Grüße noch an die Tf´s!

#2 RE: Das war mein Tag heute von Rafael O. 06.07.2010 21:40

avatar

Schöne Bilder, das letzte ist am geilsten^^ ich könnte mich ohrfeigen da ich den nicht gemacht habe ;-)

#3 RE: Das war mein Tag heute von Alexander Schmitz 06.07.2010 22:05

avatar

Dann war wahrscheinlich die KBS 450.6 zwischen Derendorf und Essen dicht.

#4 RE: Das war mein Tag heute von Marcel Hilgers 06.07.2010 22:08

avatar

Schöne Bilder! Auch bei dir kann man langsam das gerade erkennen...^^

#5 RE: Das war mein Tag heute von Michel Gedaschke 06.07.2010 22:16

Jao ich habe es gerade Mal mit Picasa versucht und bin zufrieden damit.

#6 RE: Das war mein Tag heute von Philip Jurke 07.07.2010 08:18

avatar

Das erste und das letzte Bild ist zwar ein wenig dunkel, die Bilder sind aber dennoch ganz gut geworden.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz