#1 Erste Bilder von der "grossen" Bahn... von 17.07.2010 16:00

Sooooooooo, jetzt gings zum ersten mal los zur "grossen" Bahn, nach Norf... Was hierbei entstanden ist, seht ihr hier:






Wie man sieht, habe ich mich auch an "Mitziehern" versucht, weil die Stelle mittlerweile wegen des Bewuchses für nichts anderes mehr gut ist ^^

#2 RE: Erste Bilder von der "grossen" Bahn... von Sven Zallmann 17.07.2010 20:40

avatar

Für nen Mitzieher ist die Belichtungszeit zu kurz -- da muss dann schon an der Umgebung die Bewegungsunschärfe deutlich erkennbar sein. ;) Ansonsten scheint Norf zum Fuzzen eher suboptimal zu sein. Hinter Allerheiligen geht's -- zumindest theoretisch -- besser, nur muss man da sich erst mal durchs Gras kämpfen.

#3 RE: Erste Bilder von der "grossen" Bahn... von 17.07.2010 21:29

Ja, dass Norf so schlecht geworden ist, liegt daran, dass die hässlichen Büsche da sind, sonst könnte man auch näher dran -.-

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz