#1 Bahnbilder aus Gogolin Teil 3 von Matthias S. 20.07.2010 20:49

Heute war ich wieder auf der Strecke und bringe euch wie gewohnt neue Bilder mit:

Hier zieht EU07 343 den Schnellzug Richtung Kattowice:



Kurz darauf kam ein IC Richtung Breslau/Wrotlaw, der Tf hatte mich sehr freundlich empfangen, mit mehrmaliger und langanhaltener Makro:



Auch bei der PKP gab es Versuchslackierungen beim Fernverkehr, hier der EP 07 1052 ist einer der wenigen die in diesem Farbkleid rumfährt:



Sobald der Bü vor mir schließt gucke ich nach vorne ob was kommt und im Rückspiegel:



Mal was privates:



Ein Güterzug in den Abendstunden:



2x am Tag halten InterRegios in Gogolin, heute Abend konnte ich den IR nach Breslau/Wrotlaw der in wenigen Augenblicken den Bf Gogolin erreicht:



So, das war´s für heute.

Mfg Matthias S.

#2 RE: Bahnbilder aus Gogolin Teil 3 von Marcel Hilgers 20.07.2010 20:51

avatar

Schöne Bilder...nur schade, dass das Wetter nicht so will...

#3 RE: Bahnbilder aus Gogolin Teil 3 von Michel Gedaschke 20.07.2010 20:54

Bis auf das die meisten Bilder überbelichtet sind und die Qualität Mal wieder doof ist,sind die Bilder aber sonst schwer in Ordnung mir gefällt am besten die EP 07 1052.

#4 RE: Bahnbilder aus Gogolin Teil 3 von Marcel Hilgers 20.07.2010 20:54

avatar

Naja...richtig überbelichtet nicht, nur knapp davor...^^

#5 RE: Bahnbilder aus Gogolin Teil 3 von Matthias S. 20.07.2010 21:02

Naja, das Wetter heute war sehr abwechslungsreich und man konnte schwer fotografieren....

#6 RE: Bahnbilder aus Gogolin Teil 3 von Rafael O. 20.07.2010 21:25

avatar

Wenigstens sieht man die Schöhnheit Polens xD :D
Schöne Bilder^^

#7 RE: Bahnbilder aus Gogolin Teil 3 von Alexander Schmitz 22.07.2010 09:29

avatar

Was soll denn der blöde Spruch? Polen ist ein echt schickes Land - aber dazu muss man erstmal da gewesen sein um das zu erkennen. Zu den Bilder: Das Wetter scheint ja bei Dir leider immer noch mies zu sein - die Ausbeute ist aber stark!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz