#1 Gestern am Flughafen und am Entenfang von Michel Gedaschke 20.07.2010 22:19

Hallo,
gestern habe ich mich dazu entschieden mit einem Freund zum Flughafen zu fahren da wir aber nicht lange da bleiben wollten ging es auch noch nach Entenfang wo die Güterzugdichte für einen Montag doch ganz okey war.


Als erstes gibt es die EK nach Dubai gerade beim abheben in die Luft.


Und noch einmal wo sie gerade höher und höher steigt.


Und dann ging es zur Plattform 2 wo man dann folgende AB Boeing 737 auf den Chip bannen konnte.


In Duisburg angekommen staunten wir nicht schlecht als dort die kaputte 120 119-3 stand.Die Lok wurde später von der 101 076?9? nach Norden geschleppt.


Dann ging es mit dem 628 nach Entenfang wo man dann folgende Holländer mit einem Kalkzug fotografieren konnte.


Und zum Abschluss noch einen Tieflader Zuglok 145 005-5.


Schönen Abend noch!

#2 RE: Gestern am Flughafen und am Entenfang von Markus Ü. 20.07.2010 22:22

avatar

Beim zweiten Bild standest du auf der miesen Seite, aber es ist ja nur eine verkehrsrote 145er. Aber ansonsten gelungene Bilder

#3 RE: Gestern am Flughafen und am Entenfang von Gilbert Coletti 20.07.2010 22:27

Hmm die Flugzeugbilder reizen mich, mal wieder an den Flughafen zu fahren :-S
Jo, und waren die "Kleinen Kinder" wieder in Entenfang ? :D

Gruß Gilbert

#4 RE: Gestern am Flughafen und am Entenfang von Michel Gedaschke 20.07.2010 22:31

Du meinst wohl das letzte Bild?

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz