#1 Von Köln nach Hamburg von Michel Gedaschke 24.07.2010 01:39

Hallo,
heute hat es angefangen unswar mit meinem Deutschland-Pass!Als erstes wurde mit IC 334 als Ersatzzug gefahren vorne dranne war 115 344?.
Dann rüber nach Gleis 2 geflizt und in den IC1806 eingestiegen.Mit dem ging es dann bis nach Hamburg-Harburg.In Harburg konnten wir nach dem essen noch Fotos machen.
Ich schreibe aber jetzt nichts zu den Bildern da ich sehr sehr sehr müde bin und der Wecker um 7:30 klingelt.

110er in Münster dann die 103 in Diepholz und in Harburg der rest wurde dort auch fotografiert.










Zurück wurde dann mit dem 2309 gefahren,gezogen von der 101 102 und 4 Wagen.
Mit dabei war Simon S. der derzeit im Jan Kiepura nach Prag sitzt.
Heute gibt es dann noch Bilder des Sonderzuges nach Bacharach.

#2 RE: Von Köln nach Hamburg von Martin Gensch 24.07.2010 08:42

avatar

Wenn dann war die 110 am Ersatzzug die 110 352! Die 115 344 gibt es nicht, nur 110 344 die aber schon seit langer Zeit im KKD auf Z steht

Gruß
Martin

#3 RE: Von Köln nach Hamburg von Kay J. 24.07.2010 08:57

Also wenn ich mir die Bilder so anschaue - es sind zwar nette Fahrzeuge drauf zu sehen, aber ob sich für so Sichtungsbilder ein Deutschland-Pass auf Dauer lohnt, wag ich zu bezweifeln :-(

#4 RE: Von Köln nach Hamburg von Marcel Hilgers 24.07.2010 08:59

avatar

Glaub Sinn und Zweck war die Mitfahrt im 1806...wenn der Zweck gewesen wäre, Bilder zu schießen, würde ich behaupten, dass dieser dezent verfehlt wurde...^^

#5 RE: Von Köln nach Hamburg von Matthias S. 24.07.2010 09:54

Da muss ich den anderen Recht geben, die Bilder sind leider echt daneben gegangen, ich hoffe denächst machst du besere Bilder.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz