#1 Die Bahn.Bonus Card! von Pascal S. 03.08.2010 18:54

Ab jetzt kann jeder Bahn Bonuspunkte sammeln ohne dabei eine Bahncard zu besitzen! Man muss einfach die Bahn.Bonus Card unter: www.bahn.de bestellen und los gehts! Wenn man diese Bahn.Bonus Card bis zum 31.12.2010 bestellt kriegt man 150 Punkte vorab! Inklusive 100 Willkommenspunkte und 250 Bonuspunkte wenn man zustimmt, dass die Bahn euch Newsletter über Angebote schicken darf! Mit diesen insgesamt dann 500 Punkte kann man erste Prämien sichern! Ich finde, dass es eine hervorragende Idee ist, womit jeder Punkte sammeln kann und irgendwann eine Freifahrt hat! (:

#2 RE: Die Bahn.Bonus Card! von Max Maaßen 03.08.2010 18:58

avatar

Ja, und ganz schnell bestimmt auch ganz viel Post im Briefkasten :D

#3 RE: Die Bahn.Bonus Card! von Marius Gerads 03.08.2010 19:06

avatar

Danke für den Tipp.
Da ich eh jetzt demnächst quasi einmal die Woche, mit Bahncard fahr, werd ich, wenn das System dann irgendwann verstanden hab, das auch mal machen :)

#4 RE: Die Bahn.Bonus Card! von Alexander Schmitz 03.08.2010 21:08

avatar

Bei DSO gab es dazu schon eine recht lange Diskussion darüber und den Datenschutz. Eins muss euch klar sein: Zu verschenken hat niemand was, auch nicht die DB (und auch nicht mit Happy Digits oder Payback).

@ Marius: Wenn du eine BahnCard hast, kannst du mit der schon Bonus-Punkte sammeln und brauchst nicht die Bahn.Bonus-Card.

#5 RE: Die Bahn.Bonus Card! von Kay J. 03.08.2010 21:09

Verschenkt wird auch nix. Musst ja erst Mal tausende Euros investieren um nen kleinen Rucksack o.Ä. zu bekommen. Nunja^^

#6 RE: Die Bahn.Bonus Card! von Marius Gerads 03.08.2010 21:13

avatar

Hab noch keine, hol mir aber die Tage die BC 50 ;-)

#7 RE: Die Bahn.Bonus Card! von Sven Zallmann 03.08.2010 21:19

avatar

Jegliches Bonuspunktesystem = Happy Volksverarsche inkl. Nachvollzug eurer Einkäufe. Ich hatte nie so eine Karte und werde mir auch von der Bahn keine holen.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz