#1 Lekker Middagessen in Den Haag! von Ehemaliger User 06.07.2007 20:03

Hallo!
Während meines fünftägigen Besuches in Holland, habe ich einen Tag die Gelegenheit genutzt - natürlich schlechtes Wetter erwischt - nach Den Haag zu fahren. Da ich nur meine Handykamera dabei hatte, sind einige wegen Wetter bzw. Dunkelheit ziemlich verschwommen. Na gut, beginnen wir mal.

Aber vorerst ein kleiner Vorgeschmack:
Für Alexander Schmitz : Tram Lijn 17 naar Wateringse Veld



Gruß Kay

#2 RE: Lekker Middagessen in Den Haag! von Marcel Hilgers 06.07.2007 20:07

avatar

So als Anmerkung: Kannste keinen anderen Hoster nehmen?

#3 RE: Lekker Middagessen in Den Haag! von Ehemaliger User 06.07.2007 20:13

Hallo!

Ja danach werde ich mich mal die Tage umschauen!

Gruß Kay

#4 RE: Lekker Middagessen in Den Haag! von Marcel Hilgers 06.07.2007 20:18

avatar

Unter der Shoutbox unten ist son kleiner Link...13 Bilder auf einmal und den Code kriegste per Mail...

#5 RE: Lekker Middagessen in Den Haag! von Alexander Schmitz 06.07.2007 21:11

avatar
Ah, danke für den schönen GTL-Wagen. Du hast nicht zufällig einen der acht Hannoveraner Stadtbahnwagen gesehen (oder gar fotografiert)?

Edit: Als du dir diesen Titel angeschaut hast, vorher zufälligerweise Hape Kerkeling gesehen?

http://youtube.com/watch?v=O3YlBZ2VFzs
#6 RE: Lekker Middagessen in Den Haag! von Ehemaliger User 06.07.2007 21:12

Diese Baureihe an Bahnen in Holland sehen irgendwie urig aus finde ich Aber wenn sie laufen ist doch alles wunderbar

#7 RE: Lekker Middagessen in Den Haag! von Alexander Schmitz 06.07.2007 21:18

avatar
Das ist das typische DÜWAG-Gesicht, dass vom amerikanischen PCC-Wagen abgeleitet wurde, wovon Den Haag bis 1993 sehr viele Exemplare im Dienst hatte.
Mehr zu den PCC-Wagen siehe hier

P.S.: Ich möchte nicht wissen, wie die Niederländer unsere GT8 finden, wenn du diese z.T. relativ jungen Fahrzeuge als urig bezeichnest.
#8 RE: Lekker Middagessen in Den Haag! von Ehemaliger User 06.07.2007 21:34

hm... keine Ahnung Bestimmt schrottig. Naja...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz