#1 Etwas aus Dedensen/Gümmer und der "Königssee" in Hannover von Eric Greulich 14.08.2010 22:36

avatar

Moin,

heute Nachmittag fuhr ich mal wieder nach Dedensen/Gümmer. Dort war allerdings eher tote Hose *gähn*. Immerhin kamen so 5Güterzüge/Stunde. Eigentlich wollte ich danach 185 389 ablichten die in Seelze abgestellt war, aber aus der S-Bahn habe ich gesehen das sie etwas zugeparkt war und habe mir das gleich geschenkt, so verbrachte ich noch etwa eine Stunde in Hannover HBF.


185 022, das stille "Highlight" weil die wirklich niedrigen Nummern der 185er haben wir ja nicht so häufig.


Der Stolze 6-Achser in Form von 151 129 mit einem "Mischer"


1116 279 war am Königssee, wie immer Pünktlich im gegensatz zu meiner S-Bahn....

#2 RE: Etwas aus Dedensen/Gümmer und der "Königssee" in Hannover von Andreas Beeck 14.08.2010 22:38

avatar

Wie immer nette Bilder, aber: heute früh nicht raus für 185 389???

#3 RE: Etwas aus Dedensen/Gümmer und der "Königssee" in Hannover von Eric Greulich 14.08.2010 22:42

avatar

Ich bin mal froh etwas länger geschlafen zu haben, meißtens habe ich nicht mehr als 4 Stunden Schlaf die Nacht in der Schulwoche....

#4 RE: Etwas aus Dedensen/Gümmer und der "Königssee" in Hannover von Marcel Hilgers 14.08.2010 22:50

avatar

Schöne Sichtungen!

#5 RE: Etwas aus Dedensen/Gümmer und der "Königssee" in Hannover von Philip Jurke 14.08.2010 23:00

avatar

Jop, nette Bilder...

#6 RE: Etwas aus Dedensen/Gümmer und der "Königssee" in Hannover von Alexander Schmitz 15.08.2010 10:46

avatar

Jop, gefällt!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz