#1 Ein Nachtrag...... von Rafael O. 17.08.2010 10:08

avatar

Moin,

Hier ist ma n´ Nachtrag von gestern. Da ich die 2 Wochentage viel zu tun hatte, konnte ich leider^^ wieder die 103 nit machen. Gestern war ich in Rheinhausen, (Krefeld) und Neuss Hbf und Allerheilgen, da ich wiedermal zu faul war durch das Feld auf der anderen seite zu laufen gibt es wieder die Linke xD. Genug gelabert und die Bilder:

Duisburg Rheinhausen

146 004


Neuss Hbf



Neuss Allerheiligen

185 128, man beachte die Wolken xD


Was ist das den???


423 693 mit 423 xxx



Gruß, Rafael

#2 RE: Ein Nachtrag...... von Patrick A. 17.08.2010 10:21

nette bildchen haste da^^
aber was soll das bitte auf bild 4 darstellen xD

#3 RE: Ein Nachtrag...... von Rafael O. 17.08.2010 10:26

avatar

Zitat von Patrick A.
nette bildchen haste da^^
aber was soll das bitte auf bild 4 darstellen xD


Danke xD. Zu deiner Frage: Ein ...... xP

#4 RE: Ein Nachtrag...... von Gilbert Coletti 17.08.2010 10:42

Geil^^ Das "Baufahrzeug" mit dem Wohnwagen, haben wir aus dem ICE raus, noch auf der Linken Rheinseite fahren sehen :D
Nette Bilder, außer bei der 185er ist voll dieser Holzpfeil in der Lok
Gruß Gilbert

#5 RE: Ein Nachtrag...... von Simon S 17.08.2010 10:43

hey das teil is uns gestern abend am rhein entgegen gekommen, fanden wir sehr amüsant.

wir fuhren rechts richtung köln, das fuhr links richtung mainz...


ich würd sagen da hat ein DB Netz Angestellter das wort "Autozug" ein wenig falsch verstanden oder einfach nur neu definiert.

#6 RE: Ein Nachtrag...... von Rafael O. 17.08.2010 10:44

avatar

Zitat von Gilbert Coletti
Geil^^ Das "Baufahrzeug" mit dem Wohnwagen, haben wir aus dem ICE raus, noch auf der Linken Rheinseite fahren sehen :D
Nette Bilder, außer bei der 185er ist voll dieser Holzpfeil in der Lok
Gruß Gilbert


Jao Danke :D

#7 RE: Ein Nachtrag...... von Rafael O. 17.08.2010 10:45

avatar

Zitat von Simon S
hey das teil is uns gestern abend am rhein entgegen gekommen, fanden wir sehr amüsant.
wir fuhren rechts richtung köln, das fuhr links richtung mainz...
ich würd sagen da hat ein DB Netz Angestellter das wort "Autozug" ein wenig falsch verstanden oder einfach nur neu definiert.



Ich dachte das wäre ein Hollendisches ;)

#8 RE: Ein Nachtrag...... von Sven Zallmann 17.08.2010 11:56

avatar

Könnte durchaus der gewesen sein, der in KRYR hinter dem Abzweig der 487 auf dem letzten Abstellgleis Richtung Wickrath stand und jetzt neue Aufgaben sucht, weil die Bauarbeiten auf der 487 abgeschlossen sind.

#9 RE: Ein Nachtrag...... von Marius Gerads 17.08.2010 18:45

avatar

Das ist von einer Gleisbaufirma, die Arbeiter von denen Wohnen dann wirklich für ein paar Tage immer wieder dadrin bzw. nutzen diesen Wohnwagen als Arbeitsraum/Pausenraum ect.

#10 RE: Ein Nachtrag...... von Michel Gedaschke 17.08.2010 20:52

Jio ich fand diesen ,,Wohnzug'' knuffig.:b

Nette Bilder.

#11 RE: Ein Nachtrag...... von Rafael O. 18.08.2010 09:52

avatar

Zitat von Michel Gedaschke
Jio ich fand diesen ,,Wohnzug'' knuffig.:b
Nette Bilder.


Danke ;-)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz