#1 Der Talent ist wieder da...... von Rafael O. 23.08.2010 17:57

avatar

Moin,

Heute ging es wegen dem PEG 643.01 nach Duisburg-Ruhrort, Duisburg-Meiderich Ost und noch Oberhausen Hbf. Das wetter hatte heute um c.a 13:00 Uhr, gar nicht mitgespielt das wird man noch auf den ersten Bildern sehen. Später Traf ich im Talent noch auf Simon. Ab Ruhrort musste ich (weis nicht was an dem Schlusslicht so schlim sein soll) ganz schnell raus um noch für die Statistiker ein Foto zu schiesen. Paar Bilder der 901 habe ich auch nebenbei gemacht. Um so c.a 14:30 ging es nach Duisburg Hbf um noch ein Bild von den Desiros zu kriegen. So genug, zu den Fotos:

Duisburg-Meiderich Ost

PEG 643.01


Duisburg-Ruhrort

PEG 643.01


PEG 643.01


PEG 643.01


GT10 NC-DU 1023


PEG 643.01


Oberhausen Hbf

PEG 643.01


Duisburg Hbf

185 278


642 xxx


Oberhausen Hbf

425 526


PEG 643.01


Gruß, Rafael

#2 RE: Der Talent ist wieder da...... von Justus P. 23.08.2010 18:05

avatar

Schöne Bilder ;)

#3 RE: Der Talent ist wieder da...... von Rafael O. 23.08.2010 18:09

avatar

Zitat von Justus P.
Schöne Bilder ;)


Dankeschön....

#4 RE: Der Talent ist wieder da...... von Marius Gerads 23.08.2010 18:22

avatar

ein oder zwei Bilder hätten auch gereicht

#5 RE: Der Talent ist wieder da...... von Rafael O. 23.08.2010 18:24

avatar

Zitat von Marius Gerads
ein oder zwei Bilder hätten auch gereicht


Ja, und wenn ich "gerne" mehrere zeigen würde?!....

#6 RE: Der Talent ist wieder da...... von Alexander Schmitz 23.08.2010 18:29

avatar

Schöne Bilder. Ich weiß auch gar nicht was der Marius da wieder zu meckern hat^^ ;-)

#7 RE: Der Talent ist wieder da...... von Kay J. 23.08.2010 18:34

Schöne Bilder.. gut, dass bei Dieselstrecken nicht über Masten gemeckert werden kann *lach*

#8 RE: Der Talent ist wieder da...... von Marius Gerads 23.08.2010 18:35

avatar

Hatten wir nicht letztens die Diskussion das es unübersichtlich und so ist wenn zuviele Bilder in einem Beitrag sind? Und die find 5 oder 6 Bilder von ein und dem selben Talent ein wenig übertrieben

#9 RE: Der Talent ist wieder da...... von Rafael O. 23.08.2010 18:35

avatar

Zitat von Alexander Schmitz
Schöne Bilder. Ich weiß auch gar nicht was der Marius da wieder zu meckern hat^^ ;-)


Dankeschön[18], und eins zu jedem: Wenn jemanden die Bilder nicht gefallen braucht er sie ja nicht wieder anzusehen^^

#10 RE: Der Talent ist wieder da...... von Kay J. 23.08.2010 18:36

@Marius: Kann dir nen Daumenkino mit nem Talent anbieten :-P

#11 RE: Der Talent ist wieder da...... von Rafael O. 23.08.2010 18:38

avatar

Zitat von Kay J.
Schöne Bilder.. gut, dass bei Dieselstrecken nicht über Masten gemeckert werden kann *lach*


Danke, aber über die Hochspannungsmasten^^ (Bild 2)

Zitat von Marius Gerads
Hatten wir nicht letztens die Diskussion das es unübersichtlich und so ist wenn zuviele Bilder in einem Beitrag sind? Und die find 5 oder 6 Bilder von ein und dem selben Talent ein wenig übertrieben


Ja, aber wenn die Bilder in ordung sind zeige ich sie eben!!. Ich übertreibe nicht mit 10 oder 9 Bildern von dem Talent.....

#12 RE: Der Talent ist wieder da...... von Pascal S. 23.08.2010 18:53

Um es etwas freundlicher zu machen: Erstmal ein positiven Punkt, denn so fängt man nämlich an eine vernünftige Lösung zu finden.

Ich find alle Bilder von dir absolut in Ordnung, so sollen deine Bilder immer aussehen! Der Talent sieht gut aus, obwohl es von der Prignitzer Eisenbahn ist, aber vllt hätte es ein-zwei Bilder weniger sein können. Ich finde es nicht so schlimm, dass es so viele, von einem Zug, geworden ist, aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden! Dies hier war nur deine Präsentation über das Comeback des Talentes von der Prignitzer Eisenbahn, was auch gut war! Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel (:

PS: War der HaardBahn425 auf den Regeleinsatz vom RB35 oder RB33, oder befand er sich auf eine Werkstattfahrt?

#13 RE: Der Talent ist wieder da...... von Rafael O. 23.08.2010 18:58

avatar

Zitat von Pascal S.
Um es etwas freundlicher zu machen: Erstmal ein positiven Punkt, denn so fängt man nämlich an eine vernünftige Lösung zu finden.
Ich find alle Bilder von dir absolut in Ordnung, so sollen deine Bilder immer aussehen! Der Talent sieht gut aus, obwohl es von der Prignitzer Eisenbahn ist, aber vllt hätte es ein-zwei Bilder weniger sein können. Ich finde es nicht so schlimm, dass es so viele, von einem Zug, geworden ist, aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden! Dies hier war nur deine Präsentation über das Comeback des Talentes von der Prignitzer Eisenbahn, was auch gut war! Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel (:
PS: War der HaardBahn425 auf den Regeleinsatz vom RB35 oder RB33, oder befand er sich auf eine Werkstattfahrt?


Danke, genau so sollte Kritik aufgebaut sein!
Und zu deiner Frage, der war glaub ich auf der RB33!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz