#1 Wenig Verkehr in Ahlten (3B) von Eric Greulich 28.08.2010 20:04

avatar

Moin,

heute wollte ich eigentlich dieses schedische Dingsda vor dem Kesselwagenzug fotografieren. Leider habe ich ihn um einige Minuten verpasst, denoch blieb ich noch ein wenig.


233 562 mit einem gemischten Güterzug gen Seelze.


185 574 von Neubauer.


185 402 kam im Sonnenloch:-)

Grüße gehen an alle Getroffenden.

#2 RE: Wenig Verkehr in Ahlten (3B) von Alexander Schmitz 28.08.2010 20:43

avatar

Nette Bilder. Das zweite ist nur so naja - leider...

#3 RE: Wenig Verkehr in Ahlten (3B) von Eric Greulich 28.08.2010 21:52

avatar

Ja gut die eine Richtung ist auch doof, aber immerhin besser als diesen scheiß Sendemasten im Hintergrund...

#4 RE: Wenig Verkehr in Ahlten (3B) von Philip Jurke 29.08.2010 10:52

avatar

Joa, schauen ganz gut aus. Das Erste gefällt mir persönlich am Besten...

Der Bewuchs in Ahlten wird aber auch immer mehr...

#5 RE: Wenig Verkehr in Ahlten (3B) von Eric Greulich 29.08.2010 20:04

avatar

Jop, besonders beim Abgang brauch man ein Bajonet.... Aber wer geht auch schon auf einen stillgelegten Bahnsteig. Höchstens mal der Zeitungsjunge der irgendwelche Prospekte entsorgen will oder einer der sein Fahrrad nichtmehr braucht....

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz