Seite 3 von 3
#41 RE: S-Bahn Rhein-Main ausgeschrieben von Andreas Beeck 12.02.2011 07:10

avatar

Also die Ausschreibung in 2 großen Netzen und einer Einzellinie sollten es in der Tat für verschiedenste Unternehmen möglich machen, sich zu bewerben...

#42 RE: S-Bahn Rhein-Main ausgeschrieben von Pascal S. 12.02.2011 10:33

Eines der Probleme ist das Cantus noch die BW Kosten mitberechnen muss, aber ich lass mich überraschen!

#43 RE: S-Bahn Rhein-Main ausgeschrieben von Andreas Beeck 05.08.2011 20:26

avatar

Zitat von Andreas Beeck
Laut EK plant cantus mit einem noch zu findenden Kooperationspartner, sich an allen 3 Teil-Ausschreibungen zu beteiligen.
Der Kooperationspartner soll Anschaffung + Wartung der bis zu 240 Fahrzeuge übernehmen...


*Thread ausgrab*

Cantus hat für seine Bewerbung auf die S-Bahn Frankfurt einen Kooperationsvertrag mit Siemens geschlossen.

Quelle: http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:...11:TEXT:DE:HTML

#44 RE: S-Bahn Rhein-Main ausgeschrieben von Marcel Hilgers 05.08.2011 21:32

avatar

Ui...das hört sich nicht schlecht an, vielleicht gibt's dann Desiro ML als S-Bahn-Variante...

#45 RE: S-Bahn Rhein-Main ausgeschrieben von 06.08.2011 05:35

Wer weiß ob sie überhaupt gewinnen...

#46 RE: S-Bahn Rhein-Main ausgeschrieben von Alexander Schmitz 06.08.2011 09:03

avatar

Stimmt, wer weiß, ob die DB überhaupt eine Chance hat...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz