#1 Mülleimer in der S 6 brannte ! / Schläge gegen Beamte ! von Justus P. 02.09.2010 17:50

avatar

Feuer in S-Bahn - Bundespolizei sucht Zeugen

Langenfeld / Rheinland (ots) - Am gestrigen Abend kam es in einer S-Bahn von Düsseldorf nach Köln zu einem Brand in der Toilette des letzten Wagens. Gegen 17.35 Uhr hatten Reisende die Rauchentwicklung bemerkt und in dem am Haltepunkt Langenfeld stehenden Zug die Notbremse gezogen. Die Reisenden konnte die Bahn selbstständig verlassen, die Feuerwehr den Abfallbehälter in der Toilette schnell löschen. Der Zug musste auf Grund der Rauchentwicklung ausgesetzt werden. Durch den Vorfall erhielten 17 Züge insgesamt 266 Verspätungsminuten, Reisende wurden nach den bisherigen Ermittlungen nicht verletzt.

Die Bundespolizei sucht Zeugen, die in der S-Bahnlinie 6 von Düsseldorf nach Köln am gestrigen Tage im Zeitraum von 17.10 Uhr bis 17.35 Uhr im letzten Wagen Tat oder Täter beobachten konnten. Hinweise bitte an die kostenlose Servicenummer der Bundespolizei unter 0800 / 6 888 000.
____________________________________________________________________________________________________________

Schläge und Tritte gegen Bundespolizisten

Mönchengladbach (ots) - Beamte der Bundespolizei wollten am heutigen Mittag in Mönchengladbach einen Mann ansprechen, weil er barfuss und mit unbekleidetem Oberkörper mitten durch den Hauptbahnhof lief.

Der 26-jährige Marokkaner stieß dann gegen 13.00 Uhr plötzlich einen Beamten zur Seite und flüchtete. Noch im Bahnhof konnte er gestellt werden, schlug und trat dann bei den polizeilichen Maßnahmen die Einsatzkräfte. Dabei wurden die beiden Beamten verletzt, konnten ihren Dienst zunächst aber weiter verrichten.

Nach Beschluss des Amtsgerichtes Mönchengladbach kam der Mann am Abend zur weiteren Behandlung in eine psychiatrische Klinik.

_____________________________________________

Quelle: www.presseportal.de

#2 RE: S 6 brannte ! / Schläge gegen Beamte ! von Marius Gerads 02.09.2010 17:51

avatar

S6 brannte.. joou.. auf'm Klo brennt's aber die gesamte S6 brannte. Genau wie damals mit 111 111 die komplett explodiert ist in Köln-Deutz, die erschütterungen hat man noch in Düsseldorf wahrgenommen.

#3 RE: S 6 brannte ! / Schläge gegen Beamte ! von Richard K. 02.09.2010 17:58

Da wird wohl einer beim rauchen seine Zigarette einfach in den Mülleimer geworfen haben...

#4 RE: Im Klo der S 6 brannte es ! / Schläge gegen Beamte ! von Justus P. 02.09.2010 18:05

avatar

@ Marius Habs geändert ;)

#5 RE: Im Klo der S 6 brannte es ! / Schläge gegen Beamte ! von Marius Gerads 02.09.2010 22:34

avatar

Feuer in S6 passt besser.. im Klo klingt auch blöd!;)

#6 RE: Im Klo der S 6 brannte es ! / Schläge gegen Beamte ! von Alexander Schmitz 03.09.2010 07:09

avatar

Stimmt, war ja auch nur der Papierkorb des Toilettenraumes am Wagenende eines Bxf 796... ;-)

#7 RE: Im Klo der S 6 brannte es ! / Schläge gegen Beamte ! von Justus P. 03.09.2010 13:56

avatar

och mensch [1]

Ich habs nun noch mal geändert [19]

#8 RE: Im Klo der S 6 brannte es ! / Schläge gegen Beamte ! von Alexander Schmitz 03.09.2010 20:54

avatar

Okay, aber eine Anmerkung habe ich noch: Auf den ersten Blick ist nicht ersichtlich, um welche S6 es sich da handelt - und da es in Deutschland mehrere S-Bahn-Netze mit einer "S6" gibt, wäre ein entsprechender Hinweis beim nächsten Mal ganz nett ;-)

#9 RE: Im Klo der S 6 brannte es ! / Schläge gegen Beamte ! von Marius Gerads 03.09.2010 20:57

avatar

ich bin immer noch für NRW: Feuer in S6, Bürger mit Migrationshintergrund widersetzt sich der Staatsmacht:D

#10 RE: Im Klo der S 6 brannte es ! / Schläge gegen Beamte ! von Alexander Schmitz 03.09.2010 21:00

avatar

Und was genau bringt Dir in dem Zusammenhang der Hinweis auf einen "Bürger mit Migrationshintergrund"?

#11 RE: Im Klo der S 6 brannte es ! / Schläge gegen Beamte ! von Marius Gerads 03.09.2010 22:10

avatar

Der 26-jährige Marokkaner

#12 RE: Im Klo der S 6 brannte es ! / Schläge gegen Beamte ! von Alexander Schmitz 04.09.2010 05:05

avatar

Ja und? ;-)

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz