#1 Gestern in Duisburg und in Krefeld von Michel Gedaschke 04.09.2010 15:14

Moin,
gestern sollte es eigentlich zum Entenfang gehen doch leider da von Gilbert der RE5 +5 hatte hatten wir die RB37 verpasst um 10 sek.Also was nu?Ab nach Krefeld in der Hoffnung das die Lok vielleicht dorthin kommt.Dann am Hbf von Krefeld gerade beim Halt kam von der anderen Seite 183 500 mit dem Schwellenzug nach Wedau durch,ärgerlich aber dennoch sind noch folgende Bilder bei entstanden.

103 235-8 mit dem IC79 nach Hamburg-Altona.


In Krefeld standen dann 3xblau-silberne Loks und 2 Crossrail die Crossrail die man auf dem Bild sieht war offen da sieht man Mal das die Loks nicht abgeschlossen werden von Crossrail oder anderen.


Im Bw ganz überraschend dann 182 600+182 602 von Hupac.


Und dann einer der kaputten Lints der NWB auf dem Gelände.


Und hier noch die Modellbahnanlage nächsten Freitag gehts nochmal dorthin!:D.

#2 RE: Gestern in Duisburg und in Krefeld von Alexander Schmitz 04.09.2010 16:48

avatar

Joa, nette Bildchen...

#3 RE: Gestern in Duisburg und in Krefeld von Robert B. 04.09.2010 17:15

avatar

Welch eine schicke Hupac :) Schöne Bilder

#4 RE: Gestern in Duisburg und in Krefeld von Marius Gerads 04.09.2010 21:52

avatar

Ich dachte gerade irgendwie schon, du hättest dich im Tag geirrt.. ;D
Joa, nette Bilder! Besonders das Dingen von der Firma Huddel und Brassel da..

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz