#1 Die Schwarzwaldbahn von Michael Jungwirth 29.07.2007 21:05

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des Add-Ons von Halycons Schwarzwaldbahn. Zunächst wollte ich BR 152 mit einem Güterzug hochfahren. Nach einigen Tunnels hinter Hornberg machte der Güterzug mir einen Strich durch die Rechnung. Er bliebt am Tunnel stehen und fuhr bis Hornberg zurück.

Dann entschloss ich später mit BR 146.2 und Dostos als RE über Schwarzwald zu fahren. Und dabei habe ich 17 Screens für euch gemacht.


Abfahrt des Zuges in Offenburg Hbf.


Bahnhof Gengenbach




Bahnhof Hausach


Die ersten Berge von Schwarzwald sind zu sehen.




Die Hauptstrecke hat viele Kurven.


Bahnhof Triberg


Da fuzzt doch einer hoch drobn auf dem Berg unser Zug.


Fahrt durch viele Tunnels.




Bahnhof St. Georgen


Bergab gehts nach Villingen-Schwenningen mit 130 km/h.


Bahnhof Villingen-Schwenningen




Kurz vor Donaueschingen.


Endstation Bahnhof Donaueschingen.

Ich hoffe, es hat euch die virtuelle Reise gefallen.

#2 RE: Die Schwarzwaldbahn von Ingmar Schieren 30.07.2007 15:24

Schöne Strecke

#3 RE: Die Schwarzwaldbahn von Ehemaliger User 31.07.2007 21:00

Hm... ein Kauf lohnt sich wohl Mal sehen... vielleicht bin ich ja auch bald ein stolzer besitzer eines solchen Add - ons

#4 RE: Die Schwarzwaldbahn von Michael Jungwirth 01.08.2007 13:41

Wie ich heute von einem Freund erfuhr, sind die Add-Ons bei amazon.de ausverkauft.

#5 RE: Die Schwarzwaldbahn von Marvin Setio 01.08.2007 16:39

Die Loks sehen schön aus.Wie in echt.

#6 RE: Die Schwarzwaldbahn von Michael Jungwirth 01.08.2007 17:29

Da muss ich dir Recht geben. Halycon baut bessere Loks und Cabview als ProTrain.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz