#1 Erster Einsatz mit "halb-neuer" Cam von Moritz L. 09.10.2010 05:48

avatar

Moin,

heute war ich das erste mal richtig mit meiner alten Cam unterwegs, welche nach 4 Wochen (4 LANGE WOCHEN!) nun endlich von der Reperatur zu mir nach Hause gekommen ist.


Los ging es an der Margarethenhöhe. Seit ewigkeiten gehören einfach MAN und Dockland in gewisser Art und Weise zusammen ;)


3816 in Bredeney.


Danach habe ich den Kurs gewechselt und habe 3816 besucht, wieder an der Margarethenhöhe.


Letzte Tour von Velbert, diesmal nur bis Bredeney, dafür weiter als NE08.


Einen ausserplanmäßigen "Fotohalt". Da der NE03 sich mitten auf die Durchfahrtsspur gestellt hatte, und natürlich nicht vor Abfahrt Platz gemacht hat, wurden diese Minuten genutzt.


Und wieder den Bus gewechselt.. diesmal E-MO 722 von meobus. Ein letztes mal, für mich, am Pferdermarkt ZOB.


Und für diesen Pollak-Bus wahrscheinlich auch.

Hoffe mal das die lange Abwesenheit der Cam sich gelohnt hat. Jetzt geh ich ins Bettchen :)

#2 RE: Erster Einsatz mit "halb-neuer" Cam von Alexander Schmitz 09.10.2010 05:50

avatar

Joa, schöne Bilder. Nur ein bisschen MAN-lastig...

#3 RE: Erster Einsatz mit "halb-neuer" Cam von Sven Zallmann 09.10.2010 09:16

avatar

Ich stelle fest, bplaced.net (wo die Bilder gehostet werden) ist langsam und will mir nicht alle Bilder vollständig anzeigen hier. Aber was ich davon sehe, ist nicht schlecht. :)

#4 RE: Erster Einsatz mit "halb-neuer" Cam von Felix K. 09.10.2010 10:20

avatar

Das erste Abendbild zeigt aber 3812 und nicht 3816 ;) .
Aber schön sind die Bilder durchaus geworden !
Lg
Felix

#5 RE: Erster Einsatz mit "halb-neuer" Cam von Andreas Beeck 09.10.2010 22:38

avatar

Schöne Bilder, nur etwas viel MAN... ;-)

#6 RE: Erster Einsatz mit "halb-neuer" Cam von Moritz L. 09.10.2010 23:34

avatar

Essen hat über 90% Citaro im Fuhrpark, und dann wird sich über MAN Bilder beschwert.. :D
Nach euren Kommentaren und dem heutigem Bild bin ich mit dem neuem Innenleben recht zufrieden, danke ;)

Dann lege ich mal, grad frisch gemacht, einen Citaro von Wohlgemuth hinterher.

#7 RE: Erster Einsatz mit "halb-neuer" Cam von Andreas Beeck 09.10.2010 23:36

avatar

Ah, besten Dank. Endlich ein solider Bus... ;-)

#8 RE: Erster Einsatz mit "halb-neuer" Cam von Marcel Hilgers 09.10.2010 23:55

avatar

Schöne Bilder!

#9 RE: Erster Einsatz mit "halb-neuer" Cam von Alexander Schmitz 10.10.2010 10:10

avatar

Tut direkt gut, so einen schönen Bus zu sehen...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz