#1 Station Firenze S.M.N von Ingmar Schieren 30.07.2007 20:26

Hallo,

während meines Urlaubes war ich mal in der Stazione Firenze S.M.N fuzzen. Darunter der wunderschöne Eurostar Italia.
Aber seht mal selbst. ;)







La stazione^^



Gruß, Ingmar
#2 RE: Station Firenze S.M.N von Marvin Setio 30.07.2007 20:42

Wars nicht zu heiß?

#3 RE: Station Firenze S.M.N von Ingmar Schieren 30.07.2007 21:48

Naja wem 38 Grad zu kalt sind? Mir sind sie klar zuviel^^

Ingmar

#4 RE: Station Firenze S.M.N von Ingmar Schieren 31.07.2007 17:01

EDIT:

Bilder jetzt mit mehr Lebensdauer

#5 RE: Station Firenze S.M.N von Ehemaliger User 31.07.2007 20:54

Hm... die Bahnhöfe sehen immer so verlassen aus... Aber immr so unheimlich sauber. ISt auch in Italien so. Die Bahnhöfe selbst die größeren sind immer unheimlich sauber... Das finde ich klasse ! Aber schöne Bilder
#6 RE: Station Firenze S.M.N von Ingmar Schieren 31.07.2007 21:52

Danke. Also die Bahnsteige füllen sich recht stark wenn der Zug einfahrt vorallem Richtung Napoli via Rom.

Und dann sind da noch Bahnsteige wo eigentlich nie ein Zug abfährt.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz