#1 Dunkle Bahnsteige am Dortmunder Hauptbahnhof von Andreas Beeck 12.10.2010 09:34

avatar

Zitat von http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...;art930,1060534

Dunkle Bahnsteige am Dortmunder Hauptbahnhof

DORTMUND - Stockduster war es am Montagabend auf den Gleisen des Dortmunder Hauptbahnhofs. Grund war ein technischer Defekt. Während der Zugverkehr normal lief, warnte die Bahn über die Lautsprecher zu Vorsicht.

Es war 19.15 Uhr, als die Lichter auf den Bahnsteigen plötzlich erloschen. Ursache war ein technischer Defekt. Der Bahnverkehr, die Anzeigentafeln und die Lichter in der Haupthalle und im Tunnel waren nicht betroffen.

Glücklicherweise war nur ein Stromkreis betroffen", sagte Bahn-Sprecher Manfred Ziegerath auf Nachfrage dieser Redaktion. Als es um 19.45 Uhr draußen richtig dunkel wurde, gingen die Lichter wieder an.



Bild dazu: http://www.ruhrnachrichten.de/storage/sc...hn-dunkel_3.jpg

#2 RE: Dunkle Bahnsteige am Dortmunder Hauptbahnhof von Marcel Hilgers 12.10.2010 12:18

avatar

Och...da ist doch noch genug Licht. Da kann die Bahn direkt mal mit der Modernisierung der Bahnsteigbeleuchtungen weiter machen.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz