Seite 3 von 3
#41 RE: 425 Redesign vorgestellt von Marcel Hilgers 04.11.2010 05:30

avatar

@Marius: Ich will dir ja nix böses...aber ein Aachener Tf hat mir gerade eindrucksvoll bewiesen, wie man in einen kompletten RE4-Park vor dem Neusser Hauptbahnhof mit Flachstellen ausstattet...also vernünftige Tfs fahren bei dem Wetter nicht bis Ultimo mit Streckenhöchstgeschwindigkeit und bremsen dann nach Kamikaze-Art...^^
Des weiteren bin ich morgen nachmittag wieder auf dem RE8 unterwegs...ich möcht eigentlich gar nicht wissen, was die Fahrzeuge in Stommeln. Jüchen und Hochneukirch machen, um nur die schlimmsten Halte zu nennen...

#42 RE: 425 Redesign vorgestellt von Marcel Hilgers 04.11.2010 05:36

avatar

Und Wachsam kann er anscheinend auch nicht bedienen, wie ich gerade in Bilk feststellen konnte. Ist leicht schmierig draußen...^^

#43 RE: 425 Redesign vorgestellt von Andreas Beeck 04.11.2010 05:45

avatar

Zitat von Marcel Hilgers
Und Wachsam kann er anscheinend auch nicht bedienen, wie ich gerade in Oberbilk feststellen konnte. Ist leicht schmierig draußen...^^


Wenn der RE4 in Oberbilk fährt, hat er sich definitiv verfahren...

Und die Tf-Diskussion bitte ich einfach mal einzustellen: gute Leute und Volleier wird es wohl auf allen Dienststellen geben...

#44 RE: 425 Redesign vorgestellt von Marcel Hilgers 04.11.2010 06:32

avatar

Zitat von Andreas Beeck
Wenn der RE4 in Oberbilk fährt, hat er sich definitiv verfahren...


Ok...der Stadtteil heißt Bilk...überredet...^^

Zitat von Andreas Beeck
Und die Tf-Diskussion bitte ich einfach mal einzustellen: gute Leute und Volleier wird es wohl auf allen Dienststellen geben...


Jopp...heute Morgen eindrucksvoll bewiesen. Jetzt aber BTT, weitere Diskussionen über die Herbstwirkung auf Fahrzeuge im endlosen Thread in der Plauderecke... [18]

#45 RE: 425 Redesign vorgestellt von Pascal S. 04.11.2010 09:23

Zitat von Marius Gerads

Zitat von Pascal S.
Im Übrigen ich bin schon mit mehreren 425er gefahren, die von innen garnicht mehr so laut sind! Welche das sind, weiß ich nicht...


Wenn du auf einem nicht-angetriebenen Drehgestell sitzt, wo ich mich im übrigen NIE hinsetzen würde, dann ist die Kiste looogischerweise auch leiser ;-)




Ich sitze meistens nur an den angetriebenen Drehgestellen... es ist nur bei manchen so, nicht bei allen. Manche hören sich momentan sehr leise an...

#46 RE: 425 Redesign vorgestellt von Alexander Schmitz 04.11.2010 09:33

avatar

Die rutschen ja auch^^

#47 RE: 425 Redesign vorgestellt von Andreas Beeck 04.11.2010 17:45

avatar

Den Eindruck von Pascal habe ich auch schon des Öfteren gehabt, dass die Kisten unterschiedlich laut sind.
Mag an unterschiedlich stark abgenutzten Motoren / Stromrichtern liegen...

#48 RE: 425 Redesign vorgestellt von Marius Gerads 04.11.2010 22:39

avatar

425 070 bei 40 Km/h ist super, das bämst dir selbst im Fü. die Ohren weg ;D

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz