#1 Einmal geplant, einmal Zufall... von Alex Hartmann 08.11.2010 19:23

...war es für mich gestern in Gelsenkirchen, wo es zur 101 101 ging.

Vorher kam jedoch noch die WLE vorbei, sodass das Stativ etwas schneller aufgebaut wurde. ;)



Danach kam 101 101 - wie geplant netterweise auf Gleis 8, wo in der Woche nur zwei planmäßige Züge fahren:



Den abgeschnittenen Mast sehe ich selber. ;) Nachbearbeitet (geradegerückt, Helligkeit/Kontrast) habe ich schon - aber ich bin mal gespannt, was ihr noch zum Verbessern findet. :D Achja: Die 103 wurde leider nichts, Gleis 4 kann man ja sowieso vergessen, wenn dann noch bis zum Bahnsteigende gefahren wird, ist natürlich nichts mehr zu machen.

#2 RE: Einmal geplant, einmal Zufall... von Alexander Schmitz 08.11.2010 19:29

avatar

Moin,

na die Bilder sehen auf den ersten Blick doch gar nicht schlecht aus. Einzig der recht hohe Kontrast (in Verbindung mit der dunklen 101 101 fällt es besonders auf) wirkt was störend...

#3 RE: Einmal geplant, einmal Zufall... von Michel Gedaschke 08.11.2010 19:29

Beide Bilder finden gefallen!;)

#4 RE: Einmal geplant, einmal Zufall... von Andreas Beeck 08.11.2010 21:56

avatar

Schließe mich mal den Worten von Alex an.
Bilder gefallen, aber etwas viel Kontrast und leider die gresslichen orangen Lampen...

#5 RE: Einmal geplant, einmal Zufall... von Marcel Hilgers 08.11.2010 22:12

avatar

*zustimm*

#6 RE: Einmal geplant, einmal Zufall... von Philip Jurke 09.11.2010 08:09

avatar

*Ebenfalls zustimm* ;-)

#7 RE: Einmal geplant, einmal Zufall... von Gilbert Coletti 12.11.2010 13:42

Öhm, das erste Bild sollte doch aber sicher nicht hierein oder?

#8 RE: Einmal geplant, einmal Zufall... von Alexander Schmitz 12.11.2010 13:52

avatar

Ich glaube, da hat der Bildhoster die Adresse für das erste Bild neu vergeben... Beim letzten Mal war dort eindeutig eine WLE-Lok zu sehen...

#9 RE: Einmal geplant, einmal Zufall... von Michel Gedaschke 12.11.2010 14:02

Da muss ich dem Alex zutimmen!

#10 RE: Einmal geplant, einmal Zufall... von Robert B. 12.11.2010 14:05

avatar

nur die Frage, ob ER es war bzw. ob es mit absicht war ..?

#11 RE: Einmal geplant, einmal Zufall... von Alexander Schmitz 12.11.2010 14:09

avatar

Da der Beitrag nicht editiert wurde, kann auch der enthaltene Bildlink nicht von ihm ausgetauscht worden sein. Es scheint wirklich eine Zweitvergabe gegeben zu haben.

#12 RE: Einmal geplant, einmal Zufall... von Robert B. 12.11.2010 14:17

avatar

Ja aber wie denn, wenn auf dem Beitrag am 8.11 geantwortet wurde ? Es geht dann nur das editieren ? Und das wird doch angezeigt ?

#13 RE: Einmal geplant, einmal Zufall... von Alexander Schmitz 12.11.2010 14:19

avatar

Keine Ahnung, das muss der Bilderhoster beantworten...

#14 RE: Einmal geplant, einmal Zufall... von Marcel Hilgers 12.11.2010 15:51

avatar

Der Bildhoster hat den Link erneut vergeben und das Bild ersetzt.

Damit solche Aktionen nicht mehr vorkommen, empfehlen wir wieder und wieder www.bilder-hochladen.net

Ich habe jetzt mal sicherheitshalber beide Bilder rausgenommen, wer weiß, was da sonst noch gekommen wäre...

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz